fertiges(?) Liebeslied braucht Feedback

• Ersteller RalfundHenry
  • Erstellt am
RalfundHenry

RalfundHenry

Reaktionen
5
Sooo, hier kommt mal wieder was aus der Reihe Experimente: Diesmal ein romantisches Instrumental-Stück für alle Verliebten oder für die, die grad nen erfolglosen Anbaggerversuch hatten. Also reinhören und vielleicht bissel träumen dabei...

... und anschließend bitte Eure Meinung hier kucken lassen. Schon jetzt vielen Dank.

Für Dich,für immer

Sorry, aber Du hast die falsche Version hochgeladen.
Der Gesang fehlt ja !

Sorry, aber das ist ein Instrumental, also genießen (falls möglich) und dabei nen eigenen Text draufträumen.

sorry ich bekomms einfach nicht auf..

ok..

mhh schönes sommerthema.. erinnert irgendwie an apfelblüten in einem sonnendurchstrahlten garten.. die gitarre ist mir ein bisschen zu effektbeladen.. klingt irgendwie nach nem mit der egitarre eingespielten picking dass [g=251]dur[/g] den "akkustik"effekt irgendeines PODs geschickt wurde.. das klavierthema mag ich..

die Frauenstimme ist die eingesungen? Wenn ja, dann kann die noch deutlich mehr machen.. msus ja kein Text sein, aber irgendwie fehlt sie dann irgendwie einfach.

was schönes für zwischendurch.. leicht träumerisch, triefft mich aber letztendlich nicht richtig. .

D.

Hab den Track nochmal überarbeitet.
Am Ende des Titels hat mich die Romantik völlig übermannt: Da hab ich paar Vögel zwitschern lassen. Ist das Outro nun zu kitschig?
Vielen Dank für Eure Zeit... ;)

jo, das outro ist viel zu ktischig mit dem vogelgezwitscher....
Hmm...da gehört wirklich noch gesang dazu.
Der ganze track wirkt sehr schnell sehr langweilig...das könnte man durch Gesang auffrischen.
memi

Sooo, nun habe ich das Vogelgezwitscher wieder entfernt, war echt kitschig.
Paar Ecken und Kanten abgefeilt, nun noch mal reingehört.......

Vielen Dank :) Ralf :)

Hab nun die für mich endgültige Version des Instrumentals gefunden.
Würde mich übers [g=94]Feedback[/g] mächtig freuen.

Der aktuelle Link: siehe oben