fertiges hiphop liedchen ;)

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will hier nich den srett auf die falsche bahn lenken aber die meisten leute von der alten schule haben einfach keinen bock auf Claps und snaps und dirtysouth-snares. Deshalb gibt es - wenn man sich näher mit musik beschäftigt - ja auch so viele genre-bezeichnungen. Ich selber komm damit klar, wenn der rest stimmt.
Aber ich nenne doch reggae auch nich ska, nur weil er daraus entstanden is!
Und wenn du dein wissen/ deine ansicht auf der Amazonkategorisierung aufbaust, dann kann ich dich leider nicht wirklich ernst nehmen. Nimms mir nich krumm!

LOL
ja, eben, ich beziehe doch mein gänzliches Musikwissen aufgrund von Amazonlisten, was dachtest denn Du!!!

Ich bezog mich darauf, dass einer behauptete dass das Lied kein Hip Hop (und für ihn wahrscheinlich nicht mal R&B) sei... Schlager ist es bestimmt auch nicht.

Ausserdem hatte Cleveland ja auch garnicht nach der Genrebestimmung gefragt, sondern nach [g=94]feedback[/g] allgemein...

darf ich mal ganz doof fragen, was "schirch" ist?

so wie ichs ergoogelt hab österreichisch für "uangenehm" "blöd" - flox und kick können uns da evtl. weiterhelfen?

So hört sich halt kein hip hop an aber egal.
Bist du halber ami oder woher kommts dass du english rapst?

-so hört sich schon hiphop an, nur vielleicht nicht der den du hörst :)
-ja

aber die meisten leute von der alten schule haben einfach keinen bock auf Claps und snaps und dirtysouth-snares

wir haben 2008, und ich mach _jetzt_ meine musik :)

danke fas1piano, wusst auch nicht was das heisst ^^

Zurück
Oben