fenderbass - gutes angebot???

C

cottax

Registriert
04.03.07
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
48
hallo liebe leut,

wollte mal hören: ich hab die möglichkeit einen "fender highway one precision [g=118]bass[/g]" von 2003 für 400 oken zu kaufen.

ist das nen korrekten preis???

was meint ihr???

gruß
cottax
 
auf jeden.
 
finde ich etwas teuer, da das ding neu ca 750 gekostet hat und nicht gerade eine der besten fender serien ist ...
 
hm, wie, nich ne gute serie???

was daran ist zu bemängeln???

der [g=118]bass[/g] ist so gut wie unbespielt...

gruß
cottax
 
passt zwar gar nicht dazu aber das preset "fender [g=118]bass[/g]" vom IL Morphine [g=89]VSTi[/g] ist wirklich geil
 
weistde,
von diesen digitageschnackel hab ich ehrlichgesagt die schnautze voll.
deswegen will ich wieder zurück anne basis - und die heißt für mich leif spielen mit nen guten instrument - deswegen ja die frage wegen den fenderbass für 400 euronen. mit dem hat man dann mit 0 [g=5]latenz[/g] ne menge obertöne gratis bei...
deswegen,

gruß
cottax
 
ich weiß es nicht. ich kenn mich damit nicht aus.
 
noch jemand, der sich damit nicht auskennt???
 
noch jemand, der sich damit nicht auskennt???

HIER! :)

aber mal ehrlich: was hindert dich daran, ihn auszuprobieren und gegen andere kandidaten zu testen? ;-)
 
ok butta bei die fische :)

ich hab den [g=118]bass[/g] hier.
den einzigen vergleich den ich hab is ca 10jahre her, da hab ich ma den [g=118]bass[/g] vonn kollegen gespielt. der war nen jazzbass von fender ich glaub von 67 oder so - geil!
der jetz hier: auch geil!

wie sind diese squierbässe aus japan oder ibanez und yamaha in dieser preisklasse, im vergleich?

gruß
cottax
 
cottax: nimm ihn!

oder willst du jetzt monatelang vergleichen und schauen ob du nicht noch irgendwo einen besseren [g=118]bass[/g] für weniger geld bekommst..!?

du sagtest du findest den [g=118]bass[/g] geil...wo ist dann das problem?!?
ich bin gitarrist (und nebenbei bassist) und ich wäre froh ein instrument zu diesem preis zu bekommen das ich "geil" finde...

also, wenn er dir gefällt dann denk nicht weiter drüber nach und nimm das ding.

ich habe übrigens einen squier jazzbass. der hat neu 280 im fachgeschäft gekostet und klingt ganz okay. du kannst ein fast ungespieltes original (fender) bekommen für unwesentlich mehr...nimm ihn.

gruß floh
 
hi floh...


DANKE - HAB IHN, den [g=118]bass[/g]...

gruß
stay on grooving
cottax
 
Gut gemacht...ich hab den gleichen...und geb ihn nimmer her.
Ich müsste mit Waffengewalt dazu gezwungen werden, ihn zu verkaufen. Und zu dem lächerlichen Kurs schon mal gar nicht.
Gluckwunsch!

Pepe
 
etwas spät aber:
:right:


grüße floh
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben