leary
ich höre da raus, dass du das ding gar nicht haben willst. dann solltest du auch die finger davon lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hals 4 Fach verschraubt?die Person ist 75 Jahre alt und es gibt eine original Rechnung von damals, wenn der mich verarscht fress ich einen Besen. Aber 100% ausschließen kann ichs natürlich nicht.
Mitte 70s, wie in post #20 geschrieben. Er hat sich nicht mehr richtig erinnert.Hals 4 Fach verschraubt?die Person ist 75 Jahre alt und es gibt eine original Rechnung von damals, wenn der mich verarscht fress ich einen Besen. Aber 100% ausschließen kann ichs natürlich nicht.
Bulletheadstock ist eigentlich nicht üblich für 1969 Jazz Bass.
An den CTS Potis kannst du auch die Jahreszahl sehen. Stempel am Hals und Bodyheel. Stempel an den PUs.
Abstand Brücke zu Bridge PU.
Body in Natur ist auch etwas strange für die Zeit. Lässt sich aber alles klären.
Macht eh nur Sinn, wenn er klingt.
Willst du es kaufen oder verkaufen?Was glaubt ihr, würde 3,5k wieder rein bekommen für das komplette Paket?
Bin mir aber echt nicht sicher ob man so einen hässlichen Bass überhaupt verkauft bekommt
Jazzbässe sind doch eh doof...
3,5k €?Was glaubt ihr, würde 3,5k wieder rein bekommen für das komplette Paket?
Bin mir aber echt nicht sicher ob man so einen hässlichen Bass überhaupt verkauft bekommt
habt ihr schon 45 jahren alten trafo gesehen?
Ja klar...das hat aber nichts mit dem Gewese auf dem Vintage Markt zu tun. Hab grad mal etwas geschaut...selbst recht abgerockte Teile ohne Custom Colour Mitte bis Ende 70 gehen zwischen 1,4 und 2,5 k.für 1500€ kannste heute einen american JB pro neu kaufen, absolut befreit von allen kinderkrankheiten, die die vintage-bässe mit sich tragen.