female vocals

DoaX

DoaX

Reaktionen
0
na ihr homerecordler

ich hab ma widda ein problem ,wie soll es auch anders sein.

und zwar:

ich beschäfftige mich in letzter zeit sehr viel mit vocalz und hab auch schon mehr oder weniger brauchbare gemacht abba eines hab ich nit hinnbekommen meine stimme zu einer frauenstimme werden zu lassen .(oh wei was für ein deutssch)

also jetzt meine frage hat einer einen rat für mich wie ich sowas hinbekkommen ohne zu pitchen ( hab ich scon probiert ,wir entweder zu hoch oder zu tief)

am besten wäre ein preset für die voice machine

oda eine ausgepfeilte ,verstehbare erklärung, die sogar ich verstehen würde:)

na dann schonma thannxx für ratschläge

Vergiss' es lieber ganz schnell wieder.
Das wird auch mit dem besten Plug-In bzw. der besten Hardware noch zu künstlich klingen.
Mehr als Background-Vocals sind mit der momentanen Technik einfach noch nicht machbar.

Viele Grüße

Malte 8-)

jo muss ja nit unbedingt richtig nach frau klingen,werd es eh noch so verzerren das es gefallen findet.

Hi DoaX!

Probiere mal den BOSS Voice Transformer VT-1 aus. Vielleicht kannst du ihn ja irgendwo antesten.

Cyron

das thema hatten wir glaub ich hier schon 3-5000 mal. kannst ja mal suchen.

um das fazt vorwegzunehmen: so richtig toll wird es nie klingen...

ich hab das irgendwann auch schon mal versucht. die besten ergebnisse waren mit steinbergs voce-machine zu erziehlen. da werden die formanten beim pitchen berücksichtigt, was dem ganzen einen realistischeren klang verleiht.

hoppla jetz hab ich ma die suchfunktion benutzt und nücht gefunden.ne ne ich wärd verrückt:)

so richtig nach Frau klingen wird schwierig. Man hört es einfach immer wenn eine menschliche Stimme irgendwie digital verändert wurde.

Du kannst natürlich versuchen Dir Dein Penis abzuschneiden und ne Nudelrolle in den Hintern zu stecken, aber selbst dann klingt es nicht wirklich nach Frau. :-D :-D

Gruß,
Organix

haben die frauen, die du kennst, nudelrollen im hintern? wozu?

astroboy schrieb:
haben die frauen, die du kennst, nudelrollen im hintern? wozu?

Nun, was soll ich sagen, aber es gibt da so ein Gerücht, dass beim Einführen von gewissen Sachen in den Hintern einer Frau, diese recht hochtönig jauchzende Töne von sich geben. :-D
Muss ich das jetzt wirklich noch näher erläutern?
:p

Gruß,
Organix

danke, vorläufig genügt mir das als information...

Probier einmal den Voicetweaker von RBC-Audio
http://www.rbcaudio.com/html/products.html
Dieses VST Plugin könnte deinen Anforderungen entsprechen. Allerdings läuft's bei mir nur unter WIN 98 SE bestens, mit WIN XP bin ich mit dem Ding nicht sonderlich zufrieden.
Alles Gute,
Synthifax

Jup und hallo

ich denke ich kenne dein Problem, das gleiche hatte ich bis vor 3 Monaten auch noch, denn so richtig fett werden die sounds nunmal erst mit vocals, auch ich hab so ziemlich jedes plugin ausprobiert, und erkenntnis der weisheit:`????

nimm ne Frau!!!!!!

kein scherz!!

ich hab ne freundin gefragt ob sie da mal in mein mikro brüllen kann, dann kannst das in ruhe nachbearbeiten und es hört sich alle mal besser an, als wenn du versuchen würdest deine Stimme auf naja: Bee Gees zu trimmen
;-)

also gebt den frauen ne chance!!!!

see ya

Kera

ach kleiner tip...
wenn du eine suchst, die gut singen kann :D

karaokepartys eignen sich super ;)

Ich würde die stimme doch libba verzerren.

Und ich glaub auch das das machbar ist,z.b könnte ich mir vorstellen das dj sammy oda klubbingman ihre vocalz verzerren,und wie gesagt muss sich nit richtig nach frau anhören,da ich ja electro mugge mache:)

so hab mir jetzt mal die VoiceTweaker Lite Demo vers , geladen , schon schön das teil , aaaber bei mir unter Win 2000 hab ich probleme wie noch was mit dem gerät,da ertönt zwischendurch immer die eigene stimme.Das nervt wie noch was , habt ihr ne lösung , oder gute alternativen zu diesem prog???

Wäre echt cool , wenn es sowas nur in "klappend" geht.

Ich denke, daß es auch möglich wäre mit Flinger (in google suchen) so etwas zu erzeugen. Klingt einigermaßen
gut und weiblich(!) ist aber auch ziemlich leb- und lieblos. Digital halt, wenn Du vorher wissen willst
wie das klingt, da gibt's ne uni-Seite, die machen Flinger und ein Forum dazu gibt's auch. Wenn ich
die Songs angehört habe, habe ich schon ziemlich gestaunt...
Aber es klingt eben trotzdem nicht ganz echt.

Gibt es nicht vielleicht eine relativ(?) einfache(?) Möglichkeit, dann die Spur noch einmal einzusingen
und dann die Amplituden oder Verzögerungen etc. dann darüberzulegen?

Wann ich mal dazu komme werde ich meine Ergebnisse hier präsentieren.

Außerdem gibt's auch noch das Programm Harmony Assistant mit Virtual Singer plugin,
probier doch das mal aus. Ist glaub ich Evaluation Version für 30 Tage frei nutzbar.

Da hats auch Beispiele zum runterladen dabei, aber so gut wie bei Flinger sind die Ergebnisse nicht,
nur wenn man ziemlich rumtrickst... Das eine Stück von Edit Piaffe hört sich ziemlich gut an,
du siehst also Harmony Assistant kann in verschiedenen Sprachen Singen. Geht glaub ich mit Flinger nicht.

Ist auch schon ne Weile her, seit ich das alles ausprobiert hab. Hab es dann auch nicht mehr benutzt seither.
Ist halt doch noch viel Nachbearbeitung nötig.

Es gibt inzwischen auch eine virtuelle franz. und eine virtuelle ital. Sängerin im Netz
probier doch mal von denen Gesangsbeispiele anzuhören, um herauszufinden wie gut/schlecht das Ergebnis
werden kann...

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch einmal einen Versuch starten und hier veröffentlichen.

organix schrieb:
Nun, was soll ich sagen, aber es gibt da so ein Gerücht, dass beim Einführen von gewissen Sachen in den Hintern einer Frau, diese recht hochtönig jauchzende Töne von sich geben. :-D

Da bekommt der Ausdruck PlugIn endlich mal seine richtige Bedeutung.

nimm ne Frau!!!!!!

Das bringt alles Sein mal wieder auf den Punkt ;-)

Zum Thema PlugIN -- > siehe"AU"dioplugin

Nun, was soll ich sagen, aber es gibt da so ein Gerücht, dass beim Einführen von gewissen Sachen in den Hintern einer Frau, diese recht hochtönig jauchzende Töne von sich geben.
Wobei die Tonhöhe proportional zum Überraschungeffekt variiert...

Gruß, Randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben