Female vocal samples

  • Ersteller toneone
  • Erstellt am
T

toneone

Registriert
29.02.08
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
51
Hallo

also ich suche female vocal samples,in wav, aber!

nur gesang, also keine speziellen wörter sondern gesang halt^^
bzw vocal melodie??

ka wie ich das besser erklären soll, aber ich denke ihr versteht mich.

also wenn jemand weiss wo ich sowas finde oder er sowas hat lasst es mich bitte wissen
 
Ein paar solcher Sachen findest du auf den Magix Soundpools (Die beinhalten noch Bassloops, Drums, Percussion und so weiter. Alles in *.wav). Aber in wieweit das für dich das richtige ist, steht in den Sternen. Der Nachteil solcher Geschichten ist vielleicht, dass man da nix individuelles hast. Sein denn man schneidet, pitcht, zieht es durch nen Antares oder weiß der Geier was. Am Ende ist es wohl doch besser, ne richtige "female" vor's Mikro zu stellen.

Greez
 
Hm... [g=90]Voices[/g] Of passion hat Frauenstimmen... sind aber ethnisch.

Vocaloid Hat opernsänger. Wowillst du das benutzen? Musikrichtung?
 
HipHop eJay hat auch so kleine Female-Parts
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben