Hi
Die Vocals sind zu laut im Mix mit dem Rest, und zu rein finde ich sie auch. (falls von einer Library, sind die zu einfach wieder zu erkennen. Versuch mal 'nen [g=132]Vocoder[/g] oder so

) Sie sind aber wirklich klasse, mal davon abgesehen.
Zu den Drums, die sind insgesamt nicht so powerful (spricht schein-tot-komprimiert und EQ't) wie man es so kennt, das ist aber eine eher technische Frage. Wenn die Vocals leiser sind, kommen die auch mehr durch. Ich vermisse auch Breaks und Steigerungen, Rolls, bei Trance doch gern gehört. Das hier ist dann mehr ein Radio-Mix, der insgesmt ziemlich rein und zu durchsichtig wirkt (falls nicht so gewünscht). Das wären mehr Gimmicks und kleine Effekte gut, aber die kosten Zeit....
Die schmutzigen Drums bei 1:20 sind gut, aber zu kurz eingesetzt für meinen Geschmack, auch hier würde sich ein Downbeat gut eignen... okay, ich erzähle die hier die "Standard Trance Fibel", und das ist nicht unbedingt so meine Absicht jetzt.
Ansonsten finde ich es melodisch in Ordnung für diesen eher getragenen Stil (nix Hymne, keine endlosen Rave-Intros, oder wilde Melodiespielereien), auch die Instrumente passen zum Stil, heftigere/andere (so welche wie Boris benutzt, die schön klingen und trotzdem ziemlich knallen) wäre dann wieder für dieses Arrangement vielleicht unpassend, und ist auch eine Frage der Mixtechnik, diese zur Geltung zu bringen. Das ist immer so eine Sache, wenn man eines ändert, muss man bald alles ändern...
Okay, ich finde es eigentlich ziemlich gut, wenn die Dame nicht so laut plärren würde, eine paar mehr Steigerungen und Instrumenten-[g=85]Layer[/g] drinwären, und die Drums mehr knallen würden... hey, Scherz.
Gruß
Thomas