Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ersten Versionen des Tracks hatte ich schonmal gepostet, es hat sich aber viel getan, deswegen der neue Post
Feedback erwünscht (außer natürlich von Leuten, die mit diesem Electro-Stil nichts anfangen können
hey Mr ksoa, das klingt wirklich beeindruckend mit den Flaechen und FIltersweeps. Soll jetzt nicht komisch klingen, aber Du hast dich krass weiterentwickelt, alda . Sehr schoene deepe Stimmung usw. So gut, dass man das bestimmt veroeffentlichen kann.
danke - im technischen Bereich (Synthklänge/Effekte/EQ/Comp/Mix) fühl ich mich schon viel wohler als vor einem Jahr, wahrscheinlich hört mans auch ^^
ich hätte auf jeden Fall Lust, mal ein paar Lieder von mir im Club zu hören
also ist doch ne schöne runde nummer, würde ich aber eher house nennen wollen. letztlich aber egal. wenn du den track im club hören möchtest, wäre jetzt natürlich der nächste schritt angebracht ihn unters volk zu bringen. sind schon viel schlechtere sachen gepresst worden.
Klingt echt gut, finde ist aber eher nen mix aus Minimal und ElectroHouse.
Das einzige was mich stört ist, das der Bass wenn du ihn gatest also wenn er so angängt zu flattern
(min 1.34), das er dann schneller wird und für nen Moment asyncron wird.