Feedback zu einem neuen Track gesucht - Electro

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
94
Punkte
545
Serwus Leute, suche konstruktive Feedbacks und Meinungen. Alles ist gefragt, was die Qualität verbessern kann. Also Mixdown und Mastering. Danke Leute im Vorfeld.

Ich habe diesmal anders Gemixt, zuerst habe ich den Mixdown komplett Leise abgemixt, und dann über ein neues Projekt mit Kompressoren und Limiter versehen. Ich habe damals alles kapp unter 0db gemixt und hab mich immer gefragt, wieso bin ich nur so faul, erst alles Leise abzumixen, wer weiß. Diesmal habe ich mich überwunden, die richtige Technik anzuwenden...

 
Kommt gut die Nummer, hab da soweit nix dran auszusetzen! Klanglich top, soweit ich das beurteilen kann!

Aber: 9 Minuten... muss das sein?

ok, Scherz
 
Einige der wenigen Produktionen, die hier eingestellt werden, die ein zeitgemäßes Sounddesign und Arrangement hat. Würde ich spielen in 'nem Set. Könnte etwas kürzer sein, ja, 8 Bars rausschneiden vorn, in der Mitte und hinten schon passt es. Mixdown bzw. Soundauswahl finde ich hat noch Luft nach oben. Panning scheint irgendwie alles in der Mitte zu sein, Sub-Frequenzen fehlen mir komplett, Kick hat keinen Punch. Da könnte man definitiv verbessern! Von der Komposition her auf jeden Fall aber gut! Hast 'nen neuen Follower! Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dafür einen Remix zu machen!
 


könnt mal hier auch mal reinhören

ich schau mir mal die SUB-Frequenzen an, hab eig. ne subspur drin, aber dann etwas zu Leise evtl. Danke

Wie würdest du die Kick Punchen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben