Feedback für neuen track gesucht

• Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
M

michael_goehner

Reaktionen
0
Hi, habe vor ein ein paar Tagen mal wieder nen neuen track aufgenommen. Freune Bekannt usw. sag natürlich alle super geiler Track usw. aber ich würde gerne mal von anderen hören wie sie meinen Track finden.

http://www.file-upload.net/download-1365766/Jeden-Tag---mc-M.mp3.html

Würe mich über Konstruktive Kritik von euch freuen.

Sagt mir einfach was ist scheiße was ist gut, was kann man verbessern oder was würdet ihr anderst machen.

ich freue mich auf eure Antworten

MfG. Michael Göhner

datei nicht freigeschaltet!? lade es doch mal woanders hoch...

schon passiert musste nur ne erklärung schriebn wegen illegealen raubkopien usw. nun müsste es funktionieren

Danke für diene Antwort

MfG

zuerst mal respekt für deinen mut. ich höre das hier gerade über kopfhörer deshalb kann ich zur produktion an sich nicht viel sagen. mein erster eindruck ist dass die stimme sich nicht in die musik einbettet. die streicher klingen schlecht, die drums holpern so vor sich hin.

die musik finde ich ziemlich nichtssagend. keine höhepunkte, keine besonderheiten. ich vermisse da "excitement".

ich finde es toll, dass du deiner freundin diese komplimente machst. ich weiss nur nicht, ob das textlich nicht ein wenig zu plakativ ist. ich würde mehr mit metaphern spielen. nutze die deutsche sprache aus. hülle deine liebeserklärung in poetische sprache sonst wirkt es etwas flach. ich nehme dir ja ab, dass du so empfindest, nur höre ich das nicht!

deine reime klingen etwas ungünstig gewählt, sodass es holpert und sich der flow nicht richtig einstellen will.

ich möchte dich hier nicht in der luft zerreißen, sondern nochmal deinen mut loben sowas hier zu präsentieren, aber man merkt doch, dass du noch etwas zeit und viel übung brauchst, sowohl am mic als auch bei der produktion.

so long....

Danke für eine Schnelle Antwort,

Da ich das ganze noch nicht alzulange Mache, achte ich mir dass es nicht perfekt sein kann. Finde es Klasse mal Kritik zu bekommen mit der ich was anfangen kann. Ich werde in meinen nächsten Liedern deien kritik beachten und hoffe es wir immer besser. Mit dem Mixing un mastering muss ich mich noch sehr ausführlich beschäftigen das weis ich.

Danke nochmals für deine Tipps.

Falls noch jemand seinen Kommentar abgeben möchte würe ich mich sehr freuen.