Feedback zu einen Track gesucht

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
137
Reaktionen
93
Punkte
541
Serwus Leute,

ich bin beauftragt ein Album zu produzieren und der erste Track wurde jetzt berreits aufgenommen und Arrangiert. Jetzt ist das dabei raugekommen. Also mir gefällt´s, aber ein paar Meinungen zum Mix down oder zum Arrangement würden nicht schaden. Die Auftraggeber sind zufrieden, aber ich möchte damit es mehr wie zufrieden wird. Danke im voraus für eure konstruktive Meinungen!
Viel spaß beim hören, :)

Ja das ist so irgendwie Pop, Rock. Habe nur das Piano und die Drums über Midi eingespielt. Der Rest ist Analog
 

Anhänge

  • u moih gara4i ugal.mp3
    11,9 MB · Aufrufe: 344
Schöner Song, bin hier nicht der Mixexperte, aber ich hätte nix auszusetzen, im Gegenteil, wäre froh, meine Mixe klängen so gut...
 
die musik finde ich sehr schön.
der mix ist von den höheren frequenzen her stellenweise ziemlich links-lastig.
hab mal in meinem master versucht, das sterospektrum etwas ausgewogener zu kriegen,
aber ich denke das geht nur richtig im mix.


wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @jet2 schaue mir mal dir Sterios genauer an...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben