Feedback für neuen Track gesucht (TechHouse)

  • Ersteller Robbie-Dee
  • Erstellt am
R

Robbie-Dee

Registriert
13.03.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
48
Hallo an alle,

hab diese Woche mein neuen Track fertigestellt und bin immer auf der Suche nach konstruktiver Kritik um mich weiter zu verbessern....

Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und ihr mir euere ehrliche Meinung schreibt,
wichtig bitte auch wie es hätte technisch besser werden können usw.,

hier der track:

http://soundcloud.com/robbiedee/nowhere-to-run

vielen dank :)
 
moin,

drumprogramming (bzw. loops) entspricht genau dem, was man erwartet - no surprises, rest auch, klingt alles gut, aber irgendwie nach sample-cd, austauschbar.

warum dauert der track 7 min.? wahrscheinlich, weil man das so macht. spätestens ab 4.40 hat die platte nen sprung, ich komm mir etwas dämlich dabei vor, minutenlang einem eintaktigen loop zuzuhören.

sounds/mix "solide", arrangement/musikalische idee ausbaufähig.
 
hallo danke für dein feedback....

ist nen club mix, hab ich vergessen mit dazu zu schreiben...

sample cd habe ich gar nicht benutzt, verwendet habe ich in dem track den rob papen predetor mein waldorf blofeld für bassline und für die drums & percs mein roland mc303

freu mich über weiteres feedback..
 
Hey, also mir gefällt der Beat, nur muss da noch was passieren, irgendwas Spezielles.
Das ist so der Standard Tech House Beat.
Ich würde noch Vocalschnippsel und nen Synthie mit einbauen.
Habs jetzt nur auf dem Kopfhörer gehört, von daher kann ich nicht viel zum Mix sagen, aber soweit finde ich ihn gelungen.

Grüße Jogi
 
Hört sich wirklich gut produziert & professionell an, gebe 300LittleBirds aber recht, dass zumindest alles ab 4:40 sich doch sehr zieht, Club Mix hin oder her.
 
Abwechslung, Spannungsbögen, eine gute Hauptmelodie - fehlen.
 
finds auch recht gut! aber es reißt einen halt nicht vom hocker, die sounds hat man halt schon sehr oft gehört und diesen stil! aber es groovt sehr nice und ist für meine ohren sehr gut abgemischt!!!
 
jupp, der klingt nach sample-cd... 0 innovation oder style. lediglich der mix ist sauber.wobei dieser einer badewanne gleicht.
 
Find ihn eigentlich auch mixtechnisch ziemlich gut aber wie die meisten anderen etwas zu eintönig, aber bleib am ball !!!!
 
hi

ja alles da was ein tech-house sound ausmacht.

es fehlt nur die idee die dein stück individuell macht.

mix geht in ordnung soweit ich das beurteilen kann.

lg
 
langwailisch!
aber.........................gut gemischt!
 
ich finde es auch etwas zu banal. probier mal mehr mit den drums zu spielen oder filterspielereien bzw. mehr breaks & die übergänge richtig ausbauen. dann noch ein roter faden wo sich das thema "zuspitzt".
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben