feinster Electro

Reaktionen
776
die ersten Versionen des Tracks hatte ich schonmal gepostet, es hat sich aber viel getan, deswegen der neue Post ;)
Feedback erwünscht (außer natürlich von Leuten, die mit diesem Electro-Stil nichts anfangen können :D

deleted

hey Mr ksoa, das klingt wirklich beeindruckend mit den Flaechen und FIltersweeps. Soll jetzt nicht komisch klingen, aber Du hast dich krass weiterentwickelt, alda :D. Sehr schoene deepe Stimmung usw. So gut, dass man das bestimmt veroeffentlichen kann.

Geile Nummer. Was da ab ca. 04:46 passiert gefällt mir super. Der ganze Aufbau ist cool und ich finde auch sehr Abwechslungsreich, viel Dynamik drin.

Denke da steckt viel Zeit drin, und das merkt man : )

danke - im technischen Bereich (Synthklänge/Effekte/EQ/Comp/Mix) fühl ich mich schon viel wohler als vor einem Jahr, wahrscheinlich hört mans auch ^^
ich hätte auf jeden Fall Lust, mal ein paar Lieder von mir im Club zu hören :P

weiteres Feedback erwünscht ^^

hey ksoa,

also ist doch ne schöne runde nummer, würde ich aber eher house nennen wollen. letztlich aber egal. wenn du den track im club hören möchtest, wäre jetzt natürlich der nächste schritt angebracht ihn unters volk zu bringen. sind schon viel schlechtere sachen gepresst worden.

gruß

Ich hab auch mal auf die schnelle reingehört...
nicht mein stil, aber hervorragend gemacht !
ab in den club damit...

Kann mich auch nur anschießen: Super! Nichts auszusetzen, keine Verbesserungsvorschläge. Sehr gut gemacht!

Klingt echt gut, finde ist aber eher nen mix aus Minimal und ElectroHouse.

Das einzige was mich stört ist, das der Bass wenn du ihn gatest also wenn er so angängt zu flattern
(min 1.34), das er dann schneller wird und für nen Moment asyncron wird.

Sonst geile Nummer, auch schön schmutzig.

Geht prima zusammen mit dem hier: www.youtube.com/watch?v=yhooXPPMLfk

Aber warum verliert die Snare nach 2:40 bis zum Ende des Stücks ihren Punch? Das fällt doch sehr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ david: ich glaub ich lass es so, weil ich durch das viele "straight"-electro hören bisschen das bedürfnis nach (sehr kleinen) Ungereimtheiten habe ;)

@ hyp: eigentlich sollte sie nur für die Dauer des Breaks den Punch verlieren, ich muss nochmal nachschauen, wieso sie ab 3.40 etwas untergeht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben