Fehlermeldung (nicht genügend Speicherplatz)

E

EreZ

Registriert
08.03.08
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
36
Tach,
ich benutz sonar4.0.1 schon etwas länger, aber ich kann inzwischen keine audio-dateien mehr importieren, weil dann immer die Fehlermeldung kommt:
,,Directshow 5.1 ist nicht auf diesem Rechner installiert. Audio-plugins und andere Audiofunktionen funktionieren eventuell nicht.''
...so jetzt frage ich mich wieso hab ich aufeinmal directshow 5.1 nicht mehr installiert...ist das nicht ein Bestandteil von DirectX oder so??
Reinstallierung hat da nicht geholfen, also denke ich, dass das nichts mit sonar zu tuen hat.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im Vorraus!
 
Also ich verstehe nicht, was der Titel mit deinem Problem zu tun hat.

Lemon
 
wieso is doch kurz aufm punkt gebracht...es kommt ne Fehlermeldung, wo steht dass zu wenig speicherplatz ist.
was is daran falsch o_O
 
WANN GENAU kommt die Fehlermeldung mit dem Speicherplatz? Beim Audio-Import? Bei der DirectX-Installation?
 
aso sorry mein Fehler. Die Meldung
,,Directshow 5.1 ist nicht auf diesem Rechner installiert. Audio-plugins und andere Audiofunktionen funktionieren eventuell nicht.''
kommt wenn man das Programm startet und wenn man eine audiodatei importieren will. Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass mein wmplayer gar keine Dateien mehr abspielt, hängt bestimmt zusammen.
Mit reinstallation meinte ich das neue installieren von sonar le, mit directx habich es noch gar nicht probiert, aber mach ich mal und melde mich dann nochmal
 
Versuch mal
- die Installation des XP-Updatepacks von winfuture.de oder
- die Reparatur Deines Systems mit der Original-XP-[g=420]CD[/g]

Lemon
 
hab ich beides versucht, klappt leider nicht...vllt ein virus...mal sehen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben