fehlerhafte cubasse datei wiederherstellen

N

NULL

Guest
hi,,
habe das dumme problem das als ich ein plugin laden und einer spur zuweisen wollte, das sich irgendwie verabschiedete und eine fehlermeldung bei Cubase sx erschien ich solle speichern und neustarten.speichern ging zwar noch ( er überschrieb nicht die aktuelle datei sondern schrieb "songname-01" .die wahl zum speichern bekam ich auch nur weil ich cubase komplett schließen wollte da es auf keinerlei befehle mehr reagierte und da erscheint ja nochmal die frage nach dem speichern....
das wäre alles nicht so schlimm aber in der drei viertel stunde in der ich aufgenommen habe waren da echt geile sachen dabei die ich so nicht mehr hinbekomme.
wenn ich den file wieder öffnen will den er vor dem letzten schließen speicherte kommt nujr die meldung konnte soundfile nicht laden da fehlerhaft. weiß jemand wie ich wieder zu meinem song komme ?
danke
 
Du kannst doch einfach die Wavdateien die Du aufgenommen hast in die alte Songversion die Du noch hast importieren.
 
ja danke
hat sich erldedigt.
habe dann gesehen das er zwar ein datei symbol gespeichert hat aber nur mit 0kb größe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
894
franknstain
F
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben