Fehler Meldung

• Ersteller Black_shirufu
  • Erstellt am
B

Black_shirufu

Reaktionen
0
HI
ich hab mal eine frage und zwar ob irgendeiner weiß wie ich die fehler meldung beheben kann.diese kommt immer wenn ich versuche irgend welche instrumente laden will

Das [g=8]Plugin[/g]"uv22 hr" für master [g=84]insert[/g] "8" konnte nicht gefunden werden

Anhänge

• 100_1813.jpg
    100_1813.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 82
Ich kann nicht zu lesen was da steht.

Schreibs einfach ab.

Edit:
Sorry, hast ja sowieso schon gemacht.

Also das heißt du hast im Master im [g=84]Insert[/g] euin [g=8]Plugin[/g] "uv22 hr" und Cubase kann diese beim Starten nicht finden. Das Ding sollte normalerweise im Pluginordner ..\Steinberg\Plugins oder in ...Steinberg\Cubase\Plugins als uv22 hr.dll zu finden sein. Kann auch in einem weiterem darunter liegen.

Dies gilt für nicht für DirextX-Dinger, die werden woanders abgelegt. Die kommen mit einer Setup Routine.

Hast du das [g=8]Plugin[/g] vieleicht gelöscht oder so? Schau mal nach ob das überhaupt noch vorhanden ist... ansonsten einfach mal neu instalieren.

Übrigens brauchst du deinen bildschirm nicht fotografieren. auf deiner tastatur gibbet nen knöpfchen wo:

Druck
S-Abf

draufsteht.
Denn einfach mal drücken, dann paint oder sonst ein grafikprogramm öfnnen und [strg]+[v] drücken
;) :D

okay danke muss dann mal neu instalieren
und ich hab das bild mit Druck gemacht.
S-Abf

danke

Das ist einfach nur eine Projektvorlage, die von einem anderen Computer stammt und nicht zu Deiner Cubase-Version passt.

Drück das einfach weg und fertig.
Brauchst Du sowieso nicht.

Neu installieren ist totaler Schwachsinn.
Das bringt garnichts .

und ich hab das bild mit Druck gemacht

:eek: echt? in der dateiinfo des bildes steht es wurde am 1.1 2003 mit einer Kodak CX6330 geschossen :D *g*
Das ist ja fast was für die Twilight Zone :roll:

Komm, Black_shirufu - erzähl uns Dein Geheimnis ! :)

Du willst uns hier doch nur vera.r.s.c.h.e.n !
Diese Meldung kommt definitiv niemals beim öffnen von [g=77]VST[/g]-Instrumenten.
Sie kommt , wenn man ein Projekt öffnet.
Sonst nicht.

Wer bist Du und was willst Du hier ??

Ist das ein Test oder sowas ?

:)

Ach was?
Das kann nur kommen wenn irgendein Projekt bzw. ein Template was du selbst angelegt hast dieses [g=8]Plugin[/g] benutzt, du es aber nicht mehr hast...
Kann eigentlich auch nicht sein weil der Apogee Dither bei Cubase zum Standard gehört, kann mir nicht vorstellen das du den gelöscht hast?

Solltest du den UV22 gelöscht haben wäre das natürlich dämlich. Möglicherweise liegt das [g=8]Plugin[/g] irgendwo auf deiner Cubase CD im ungepackten Format und du kanns es einfach wieder in deinen [g=8]Plugin[/g]-Ordner kopieren.

Wenn du den Dither nicht brauchst, lege halt ein neues Template an. Bzw. lege ein neues leeres Objekt an, entferne das [g=8]Plugin[/g] (wenn dort der Fehler kommt) und speichere das Projekt als Default-Template bzw. unter einem anderen Namen.

Moin.

Ähem... Dieser Fehler tritt meines Wissens nur bei der "Wasser"-Version auf...

VG,

Tomstein.

vielleicht ist das ja ne wette oder so?!

diese art von humor würde ich beispielsweise tagwohl1-6 zutrauen...

nich böse gemeint, tagwohl! :D

danke für die antworten

Das ist kein Fehler in diesem Sinne. Man stellt den Mixer zurück. (Dort scheint die "Wassedition" das [g=8]Plugin[/g] im Kanal 8 gesetzt zu haben). Öffne den Mixer und klicke den Button "Mixer zurücksetzen" an. Danach überschreibt man das "Default Projekt" im Steinberg Ordner unter "Templates". Das [g=8]Plugin[/g] überprüft man, in dem man ein Projekt öffnet, eine Audiospur anwählt, und dann "Insert Effekte" und soeben kann man unter "Other" das [g=8]Plugin[/g] UV22hr auswählen. Ich bin hier ganz neu, hoffe ich habe geholfen.

Fact: Es ist also eine Konfigurationseinstellung die offenbar Mitkompiliert wurde von den Wassermännern, also kein Bug. Hingegen hat die Version 4 einen Fehler was das Ditherplugin anbetrifft, der ist aber von Steinberg dokumentiert worden und kann mittels [g=7]Patch[/g] behoben werden......

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben