Fehler Meldung mit Overloud Gem Mod.component

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Wenn ich das Plugin Dimension D (siehe https://recording.de/threads/overloud-dimension-d-fuer-geschenkt.248772/post-3079619) im Component Ordner habe, kann ich keine anderen Projekte aus dem laufenden Projekt heraus öffnen. Hat da jemand das gleiche Problem?
Logic 10.7.2 auf Monterey.

Bildschirmfoto 2021-12-18 um 19.31.33.png
 
Wenn ich das Plugin Dimension D (siehe https://recording.de/threads/overloud-dimension-d-fuer-geschenkt.248772/post-3079619) im Component Ordner habe, kann ich keine anderen Projekte aus dem laufenden Projekt heraus öffnen. Hat da jemand das gleiche Problem?
Logic 10.7.2 auf Monterey.

Anhang anzeigen 106677
unter reaper läuft es einwandfrei.
entweder liegt es an logic oder an der au.
ich würde - falls das bei logic geht - versuchen, die vst anstelle der au nehmen und die au aus dem components ordner entfernen.
//edit: sorry, bin kein logic-user... fürchte logic nimmt keine vst
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme hier. Logic 10.3.6, Betriebssytem Catalina.
 
Hast Du Logic im Rosetta-Mode probiert?
 
Ich hatte bei just dem Plugin vorhin eine Meldung, dass es ein Update gibt, vielleicht hilft das ja.
 
Das werde ich mal testen, sobald ich eine neue Platte habe. Ich vermute, dass meine Probleme aus der übervollen und damit seeehr langsamen Platte kommen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben