Feel Good ( Hip hop instrumnetal )

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Für meinen persönlichen Geschmack etwas langsam. Dennoch gute Arbeit. Steckt sehr viel Liebe im Mix drin. Alles hat seinen Platz. Nichts geht unter. Läßt sich gut drüber rappen!!!
Mach weiter so.

r3d0x

Danke !!! War heute Heute auch denn ganzen Tag dran

Der Übergang wenn die Percussions aussetzen, und gleichzeitig die Harmonien wechseln ist sehr geil. Erreicht mich!

Die Kicks könnte ich mir noch besser vorstellen, entweder klanglich, oder kräftiger, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Über die kommenden Sounds, die sich drüber legen, bin ich nicht immer 100 % im reinen, aber die Basis ist echt cool, da kannst du wircklich fast alles rüberlegen, von daher könnte man da noch ein paar andere Sounds austesten.

Sehr schöne Arbeit.

Sehr schöne Arbeit.

Danke

Über die kommenden Sounds, die sich drüber legen, bin ich nicht immer 100 % im reinen, aber die Basis ist echt cool, da kannst du wircklich fast alles rüberlegen, von daher könnte man da noch ein paar andere Sounds austesten.

Ich glaube ich lasse es einfach so da soll ja noch ne Stimme drauf deswegen denke ich das es schon genug ist.

Alles klar, war ja nur ein Gedanke ^^

Ist ja auch nicht schlecht

Sonst keiner ???

Mir gefällts. Vl nur noch die kick etwas kräftiger. Vor allem das Vocal im Hook ist geil. Von wo hast du es?

mfg, Rimed

Von wo hast du es?

Das war mal bei einem Reason Refill dabei bin aber zu faul jetzt um nach zu gucken welches das war

naja.....beat ist schon gut, aber nichts besonderes...standart halt. sind die pianos und co gesampelt oder hast du alles selber eingespielt? das hört sich irgendwie gesamampelt an...deswegen find ich den beat net so....selbst eingespielt wäre schon besser und origineler....so scott storch mässig würd ich des machen...aber naja für einen gesampelten standartbeat ist das schon ok

naja.....beat ist schon gut, aber nichts besonderes...standart halt. sind die pianos und co gesampelt oder hast du alles selber eingespielt? das hört sich irgendwie gesamampelt an...deswegen find ich den beat net so....selbst eingespielt wäre schon besser und origineler....so scott storch mässig würd ich des machen...aber naja für einen gesampelten standartbeat ist das schon ok

Gesampelt ist nur die Frau was heisst gesampelt ist aus einem Reason Refill

Ich hab alles selber eingespielt

also wenn alles selbst eingespielt ist, dann hast du es echt gut gemacht....weiter so ;)

Danke!! Ich bleibe dran!!!

Zurück
Oben