Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen guten Feedbackdestroyer womit ich meinen [g=182]Amp[/g] bei höheren Lautstärken daran hindern kann fieses [g=94]Feedback[/g] zu erzeugen?
ich habe heute meinen Sabine Feedbackdestroyer bekommen. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende mal ihn an einer etwas lauteren Stromgitarre aus. Ich melde mich, wenn es so weit ist.
hmmm.... Feedbackdestroyer kenne ich leider keinen (mir ist sogar der Ausdruck fremd)... jedoch hatte ich mal ein Feedbackproblem... und da war des Rätsels Lösung die Tonabnehmer... wenn ich mich richtig entsinne hast du EMG81er und 85er - ich glaub das aktive noch schlechter sind fürs [g=94]Feedback[/g]...
Jau, ich hab die aktiven EMGs drin und bin mir deren Feedbackfreudigkeit bewusst. Allerdings reicht das Budget nicht um mal eben eine neue "livegitarre" mit anderen PUs zu kaufen, daher meine Frage. Und ja, es handelt sich um Live!
Gibt so ein Ding von Behringer (namens Shark) wie ich gerade sehe, aber ob der das [g=94]Feedback[/g] wegnimmt? Will nicht nur mehr Rauschen haben