Feedback ?

• Ersteller Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am Erstellt am
T

ThePaytree

Reaktionen
8

hey leute, das hier ist ein clip an dem ich momentan für meine ep arbeite, würde es schätzen wenn ihr es euch mal anhört und mir etwas feedback gibt :)

danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja, das intro wird noch überarbeitet, ist bisschen falsch an machen stellen :)

Hhhhhmmmm,

Also ich finde das klingt wie eine schlechte verbindung in den Iran.

Sorry ich weiss ja nicht wie der Rest klingt, aber ich finde es Käse.

Irgendwie hackt es da gewaltig,aber das ist auch nur meine Meinung.

Gruss Todd....

hahaha :D okay, in wiefern meinst du das? im bezug auf die ambient drums?

Neee ich finde das hört sich an wie eine schlechte Handy Verbindung,

oder soll das sooo ??? mit den komischen Wave Mix?? ich weiss es ja nicht..

Todd..

Das kratzende Geräusch ab 0:21 ist sehr im Vordergrund...find ich etwas nervig. Ansonsten, naja, nen Aufbau bzw erkennbaren Ablauf scheint es nicht zu geben. Vielleicht ist das ja so gewollt...

Was is'n mit den "Drums" bei 1:54 rum? Hakt ganz schön. Vielleicht auch so gewollt...hhmmm...schwer zu sagen. Sehr "eigenwilllig" das ganze :-)

jap eigentlich schon, sollte in richtung Asa gehen :)

Ich glaub', das ist einfach nicht meine Baustelle...ASA sagt mir auch nix :-)
Deswegen halt ich mal die Klappe und lass andere ran, die da mehr Peil haben ;-)

ist zwar trottzdem sehr anders als meins, aber sehr empfehlenswert! und es ist nicht asa i know :D

....hab da mal reingehört. Ist für mich absolut unbekanntes Terrain. Und das bestätigt mich...ich hab da keinen Zugang und auch keinen Einblick. Ich würde fast sagen wollen, dass ich das gar nicht mehr (für mich persönlich!) unter "Musik" im engeren Sinn einordnen kann.
Mir fehlt es an (erkennbarer) Struktur, Aufbau, Zusammenhang, Spannungsaufbau und Auflösung derselbigen, Melodieführung etc.

Aber gut, ich hab mal in was komplett anderes reingeschnuppert....;-)

:D ja ich versteh was du meinst, viele sachen in dem gebiet sind sehr experimentell, ich habe persönlich auch viel neues ausprobiert und etwas aus meiner komfortzone gehen müssen :D aber ist ja bekannt, musik ist geschmackssache! :)

Hi Paytree

Ich versuch's mal.
Für meinen Geschmack sind die Sachen eigentlich immer noch viel zu kitschig und popig, um "experimentell" zu sein :D.

Aber erkennbare Strukturen, Melodie usw. ist auf jeden Fall da. Sogar sehr offensichtlich und eigentlich sehr simpel. Schon fast zu simpel. Da könnte man sicher noch was machen.

Soundmässig ist es zu brav. Wenn du es "hart" haben möchtest, also so in Richtung, Sägezahn/Clipping artige Sounds, dann dürfte da noch mehr Dreck rein Hier zur Inspiration: -ufgk_SM1A
:)

Im Allgemeinen fehlt ein bisschen die Räumlichkeit. Es wirkt so ein bisschen, als ob man da eine geclippte Wellenform als Leadsynth nimmt, die aber sehr rein ist. Eben Sägezahn oder so. Und der ist ziemlich weit vorne. Also es fehlt die räumliche Tiefe und es fehlt im Mitten- und Bassbereich, meiner Meinung nach.

lg solex

Hihiiiii,

Also diese Trash Nummer hat ja iirgendwie was,

Aber ich muss Euch ehrlich schreiben, mir fehlt da wohl der Zugang.

Bin glaube ich zu doof für diese Mukke.

Aber in jedem Fall viel Erfolg.

Gruss Todd..

Ich finds nicht schlecht, erinnert mich an einer Mischung aus Dubstep und Chillstep. Weiter so!

Ich denke der Feedback Bereich gehört aufgeteilt in Electro und Handmade um sich Feedback alla "...hört sich an wie eine schlechte Handy Verbindung in den Iran, ...aber mir fehlt da wohl der Zugang." zu ersparen!

Gruß,
SL

Ich denke der Feedback Bereich gehört aufgeteilt in Electro und Handmade um sich Feedback alla "...hört sich an wie eine schlechte Handy Verbindung in den Iran, ...aber mir fehlt da wohl der Zugang." zu ersparen!

Also nur positives Feedback erlaubt?
Feedback ist Feedback ...sonst müsste es noch weitaus mehr "Sparten" hier geben ;)

Ich weiss ja nicht, aber wenn man ein Feedback haben möchte, dann gehts ja darum wie das bei anderen ankommt und wenn nur 1% der Leute hier damit was anfangen können, dann ist auch das für sich genommen schon eine Aussage. Manche Sachen sind soo speziell, dass es vllt hier auch keinen Sinn machen sondern man dann vllt eher da Feedback sucht, wo die Leute eher zu erwarten sind, die sich damit auskennen. So ist das halt mit dem Nischendasein. ;)
Zumindest den technischen Aspekt, kann man aber sicher sogar als genrefremder beurteilen.

Zum Song:
Für mich so ne Art Chillout-Musik...eher im esoterischen Bereich angesiedelt...darum fehlt mir auch die angemahnte fehlende Songstruktur nicht...Für eine Folge "Space Night" z.b. gar nicht mal so verkehrt.
Allerdings stören mich die Störgeräusche (was für ein Satz :D ) dann doch zu sehr um mich da entspannen zu können...wenn das fehlen würde, könnte ich mich damit als Hintergundbeschallung durchaus anfreunden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben