Ich denke der Feedback Bereich gehört aufgeteilt in Electro und Handmade um sich Feedback alla "...hört sich an wie eine schlechte Handy Verbindung in den Iran, ...aber mir fehlt da wohl der Zugang." zu ersparen!
Also nur positives Feedback erlaubt?
Feedback ist Feedback ...sonst müsste es noch weitaus mehr "Sparten" hier geben
Ich weiss ja nicht, aber wenn man ein Feedback haben möchte, dann gehts ja darum wie das bei anderen ankommt und wenn nur 1% der Leute hier damit was anfangen können, dann ist auch das für sich genommen schon eine Aussage. Manche Sachen sind soo speziell, dass es vllt hier auch keinen Sinn machen sondern man dann vllt eher da Feedback sucht, wo die Leute eher zu erwarten sind, die sich damit auskennen. So ist das halt mit dem Nischendasein.

Zumindest den technischen Aspekt, kann man aber sicher sogar als genrefremder beurteilen.
Zum Song:
Für mich so ne Art Chillout-Musik...eher im esoterischen Bereich angesiedelt...darum fehlt mir auch die angemahnte fehlende Songstruktur nicht...Für eine Folge "Space Night" z.b. gar nicht mal so verkehrt.
Allerdings stören mich die Störgeräusche (was für ein Satz

) dann doch zu sehr um mich da entspannen zu können...wenn das fehlen würde, könnte ich mich damit als Hintergundbeschallung durchaus anfreunden.