Information ausblenden

Feedback - zwei Metal Cover (Sepultura & Parkway Drive)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von aCardi, 10.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aCardi

    aCardi Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    785
    785
    Ich habe mir die Mühe gemacht und zwei Songs, die mir sehr gut gefallen, komplett zu covern ... Mix & Mastering hat mein Kumpel "Lukas Grässlin" wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.

    Bin gespannt auf Meinungen und Verbesserungsvorschläge, insbesondere zur Screamtechnik:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    aCardi, 10.09.12
    #1
  2. aCardi

    aCardi Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    785
    785
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    aCardi, 10.09.12
    #2
  3. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Donnerwetter! Das haste prima hingekriegt, würde ich mal sagen... Sound ist top, Vocals sind schön kraftvoll. Kann man nicht meckern...
    Als nächste Stufe kämen dann wohl außergewöhnlichere Neuinterpretationen oder (mehr) eigene Stücke oder vielleicht noch so ein kleines Coverchen. Von Merauder zum Beispiel, oder Pro-Pain oder... halt irgendwas vor 2000. :)
     
    mofox, 10.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.