Feedback - zwei Metal Cover (Sepultura & Parkway Drive)

aCardi

aCardi

Registriert
26.11.04
Beiträge
568
Reaktionen
41
Punkte
785
Ich habe mir die Mühe gemacht und zwei Songs, die mir sehr gut gefallen, komplett zu covern ... Mix & Mastering hat mein Kumpel "Lukas Grässlin" wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.

Bin gespannt auf Meinungen und Verbesserungsvorschläge, insbesondere zur Screamtechnik:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerwetter! Das haste prima hingekriegt, würde ich mal sagen... Sound ist top, Vocals sind schön kraftvoll. Kann man nicht meckern...
Als nächste Stufe kämen dann wohl außergewöhnlichere Neuinterpretationen oder (mehr) eigene Stücke oder vielleicht noch so ein kleines Coverchen. Von Merauder zum Beispiel, oder Pro-Pain oder... halt irgendwas vor 2000. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben