Information ausblenden

Feedback zur Raumakustik einer Vocalaufnahme

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von zoolander, 30.07.21.

  1. zoolander

    zoolander Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    414
    414
    Hi Leute,

    ich sitze momentan in einem großen (gut), aber recht spärlich möblierten Raum (schlecht) und hatte Lust die Aufnahmequalität zu testen.

    Eingesprochen habe ich dazu kurz einen recht bekannten Text. Zum Original habe ich die Pausen leicht angepasst.

    Bitte hört euch kurz die verschiedenen Varianten an und schreibt, welche (wenn überhaupt) am besten abschneidet. Keine Sorge, es sind jeweils nur 16 Sekunden :)
    Mir persönlich ist auf allen zu viel Raumklang. Teilweise liegen Effekte drauf, deshalb interessiert mich umso mehr, was wie abschneidet.
    Danke für eure Ohren :2up:










     
    zoolander, 30.07.21
    #1