Information ausblenden

Feedback zum neuen Instrumental gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JayTJay, 24.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JayTJay

    JayTJay Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    252
    252
    Guten Tag liebe User,

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung und evt. Verbesserungsvorschläge dalasst.



    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    JayTJay

    P.S. Wenn ihr euch noch ein paar andere Tracks von mir anhört, lasst mich auch ruhig eure Meinung dazu wissen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    JayTJay, 24.12.12
    #1
  2. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Also wenn ich ehrlich sein soll, klingts nach sonem typischen Hip Hop Beat von heute.
    Hat man so einfach schon zich mal gehört ....
     
    WaldebeatZ, 24.12.12
    #2
  3. JayTJay

    JayTJay Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    252
    252
    Okay, es gibt natürlich so viele verschiedene Hiphop-Styles, vielelciht hätte ich das noch mit in dne Titel schreiben sollten.
    Ich persönlich steh voll auf sowas :)
    Danke für deine Antwort auf jeden Fall.
     
    JayTJay, 24.12.12
    #3
  4. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Klingt eigentlich ganz gut. Der Sound klingt aber insgesamt etwas brav. Die Basedrum könnte mehr Wumms haben, die Snare könnte aggressiver klingen, vielleicht solltest du denn Hall etwas reduzieren?
     
    TinDD, 25.12.12
    #4
    faktordesign und JayTJay bedanken sich.
  5. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Leute .... man muss nicht anders klingen oder was besonders individuelles machen, die Hörer sind nicht die leute die diese Musik machen, ich kann es nicht mehr hören, wenn es euch langweilt dann liegt das daran das ihr die sachen zu oft gehört habt, in meinen Augen/Ohren muss man einfach nur gut sein die Leute die immer wieder sagen das hat man schon 1000 mal gehört sind einfach nur abgestumpft finde ich!!!

    DIe Skizze hört sich cool an, bin auf den Fertigen Beat gespannt, Drum könnte was mehr Wumms vertragen, aber alles in allem echt schon cool!

    Es werden jeden Tag neue Menschen Geboren, und wer weiß wieviele kommen in das alter wo sie Musik gut finden.Es geht nicht immer darum das man was total Neues macht.... dann würde ja absolut keine ROCK n ROLL nummer mehr klappen weil es alles schon 1000 MAL gespielt wurde.

    Einfach nur GUT sein , mit Leib und Seele dabei sein, das machen was man liebt, dann wird es mit der Zeit schon klappen.Aber auf keinen Fall abstumpfen....... Und Erwachsene Menschen sind heutzutage leider zu fast 70%& abgestumpft flamed mich für die aussage ... ist aber so!
     
    RiDeM, 25.12.12
    #5
    JayTJay und KoolKolle bedanken sich.
  6. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.666
    61666
    Snare layern! Die Hallfahne der jetzigen Snare ist Ok, aber du brauchst noch was mit Punch und mit mehr Tiefen und Mitten, die jetzige Snare allein ist recht dünn und spielt sich nur im Höhenbereich ab. Im Intro ist doch was in die Richtung, lass die Snare aus dem Intro doch durchgängig mit auf die 2 und die 4 schlagen!

    Die Sounds der Becken und HiHats sind etwas seltsam ausgewählt, die zischeln nur so komisch im hohen Bereich rum, ich meine hast du schon jemanden live Hihat spielen gehört? Da wird richtig draufgeklöppelt!!! Also was ich damit sagen will, nimm dir doch mal ein Hihat dazu, dass einen eher percussiven Sound hat, und spiel damit 8tel, 16tel, (für die Breaks auch 32tel, dann hats dierekt son Amistyle) was auch immer du willst mit einem eingängigen Groove. Finde nämlich sowas fehlt hier noch.

    Du scheinst auch ne komisch Abhöre zu haben, tippe auf ein 2.1 PC-Boxensystem oder sowas, nur son Gefühl.

    Achso, falls ich das noch dazu schreiben muss: Ich kann dem Beat etwas abgewinnen, sonst hätte ich keine Kritik geübt! :)

    Aber ne besondere Seele hat er wirklich nicht, das liegt nicht daran dass ich die Art von diesem Beat schon oft gehört habe, sondern irgendwas, das ein Gefühl transportiert fehlt noch, das kann in so einem Fall aber auch die Aufgabe des Rappers sein, der den Beat benutzt.

    EDIT: Was hast du eigentlich für einen gruseligen Avatar RiDeM? xD Das tut weh beim hinschauen....
     
    KoolKolle, 25.12.12
    #6
    JayTJay bedankt sich.
  7. faktordesign

    faktordesign

    Registriert seit:
    12.01.13
    Punkte:
    27
    27
    solltest mal andere drums nehmen irgenndwas was richtig knallt weill so wie es sich jetzt anhört klingt es langweillig :D also ist meine meinung
     
    faktordesign, 13.01.13
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.