Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse gemacht. Allerdings zu viel Reverb drauf - hast du nur einen für alles benutzt ? Unten rum mumpft es a biserl. Analyizer immer dein Freund (sehe was was du nicht hörst) Gib kund welche Tools zum Einsatz kamen. Lowcut und Highcut sind eine Macht wenn es um placing geht besonders bei gleicher Instrumentengattung .Zuviel kommt aus der Mitte. Pan-ing ?
Hi!
Klingt in meinen mixing-unerfahrenen Ohren ziemlich super. Mag die Stimmung. Das Lied erinnert mich irgendwie daran, wie ich mit Link durch die Gerudo-Valley stürme, um Zelda zu retten. Schade finde ich nur, dass das Stück bereits nach knapp 2 Minuten vorüber ist. Da hätte ich mich locker nochmal 2 Minuten länger drin fallen lassen können. Aber dafür höre ich es jetzt schon das dritte Mal auf Repeat. Du wolltest wahrscheinlich nur meine Klicks.
Welche VSTIs hast du denn in deinem Song benutzt? Oder ist das alles Live eingespielt?
Gruß
Daniel
@Manu84
Danke für die Auflistung. Das werde ich mir mal genauer anschauen.
Sieht so aus als müsste man für hochwertig klingende Streicher dieses sogenannte Geld ausgeben von dem ich bereits gehört habe.
<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src=""></iframe>
Sooo V2 mit weniger Hall und ein bisschen weniger "Mumpf" (ca 150 HZ)
Welcher Version würdet ihr nun den Vorrang geben?
PS: Ups jetzt heißt er auf einmal anders ist aber der selbe Track, aber der Name steht noch nicht fest ^^
<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src=""></iframe>
Sooo V2 mit weniger Hall und ein bisschen weniger "Mumpf" (ca 150 HZ)
Welcher Version würdet ihr nun den Vorrang geben?
PS: Ups jetzt heißt er auf einmal anders ist aber der selbe Track, aber der Name steht noch nicht fest ^^
Hammer, als Vollzeitnörgler nix mehr zu sagen außer "Respekt"
Die Instrumente klingen f*cking fantastisch! Und das alles mit VSTs? Heftig.