Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie soll man den die phase anpassen zwischen bd und bass?
da is soviel schmutz auf der bd die geht schlecht clean zu kriegen.
gibts da nen vst fuer ?
Ich meinte nicht die Phase Kick/Bass sondern generell die Phasen aller Trommeln zueinander. Mir schien beim oberflächlichen Anhören mindestens die Snare ein bisschen "angekratzt". Kann aber auch sein, dass ich mich da verhört habe.
[oder meinst das ausrichten der drumspuren untereinander , das zerstoert eigentlich den microgroove, es sei denn es liegt ein aufnahmefehler vor.
evt meinst du das es phased wie phaser.... is ja bei ner snare schnell mal drin wenns nen delay vom overdub mic etc extra drauf hat.
sonst gates hab ich natuerlich drin, die bd spur ist trotzdem nicht toll.
das plug zum drumersetzen , funktioniert doch nicht wirklich....
d.h. exactly trigger...da muesste man alles handysch nacharbeiten... bis es exact passt.
Du hast Dich damit offenbar noch nicht wirklich beschäftigt. Mach mal! Natürlich erfordert das einiges an Übung und Erfahrung, aber irgendwann muss man mal damit anfangen.
Ok, du hast recht. Ich werde mal konkreter:Das beste wäre du stellst etwas gezieltere Fragen,
sowas wie, ich bin mit meiner Drum oder Snare nicht zufrieden, ich hätte die gerne so und so, wäre das mit den gegebenen Spuhren möglich uswusw.
Natürlich erlaube ich jedem seine Mischung zum Vergleich hier zu posten, solange es nicht zu sehr vom Thema abdriftet.Dazu müsstest du den Leuten aber auch erlauben, ihre Mischung hier reinzusetzen, dann kann man sich über solche Einzelheiten unterhalten, da man auch Vergleiche ziehen kann.
Das ist mir klar, aber man kann auch Tendenzen erkennen. Wenn zehn Leute etwas scheiße finden, würde ich mir auf jeden Fall Gedanken machen.So ist das doch nur reine Ansichtssache, User X sagt, toll, User Y klingt mir zu Muffig, User Z das könnte mehr Punch haben und blablabla.
du solltest mal nen bischen runter kommen vom ego trip.
Wer ist denn hier der Ego? Ich habe diesen Thread auch gesehen und die Überschrift verstandem.
GUTEN MORGEN fuer den fairnisspreis.
die firma dankt, hab schienbeinschoner an.
hab hier ja keinen link auf nen mix !
kennst du die rubrik auch ?
etwas OT
immer ,mal schoen nachhakeln, spielst gern fussball ?
dann lass ich nochmal den ball ins feld rollen.
der TE hat ja jetzt seine feedback tendenz bekommen.
der TE postet hier aber in der rubrik Mischmaschine,
nicht im feedbackforum.
das is hier mehr mannschaftssport....in der rubrik.
und ich fand auch das gepostete ueberhaupt nicht OT !!!
bis jetzt wurde das immer so gemacht, wenn jemand auf die spuren veweist ist nen mix erlaubt.
warum auch nicht nen anderen mix posten zum vergleich.
seh ich mal so garnicht ersichtlich ein, aus dem startpost (und rubik) das es nicht erlaubt waere.
sicher waeren da noch andere schneller gewesen wenn es nicht schon einen alternativ fred geben wuerde.
zur referenz
es gibt ja genug vergleiche im anderen fred, wie es klingen kann....
und sicherlich irgendwo das orig, mix oder santana als referenz.
und das jemand feedback moechte, is ja explitit nix besonderes jeder moechte das auch hier,
in diese rubrik.
ehrlich gesagt hab ich den mix anfangs als anfaengermix gesehn,
stark entfernt von der referenz.
und bin auch nach rel. kurzer zeit, im mix auf einem anderen level gelandet,
darum hat ichs gepostet.
das werd ich auch weiter so handhaben in dieser rubrik ist posten erlaubt, sobald es spuren gibt.
das mann sowas banales ueberhaupt posten muss l
also
@TE schon wieder soviel OT in deinen augen., sorry