Feedback zum HipHop-Track

• Ersteller Ersteller Saperius
  • Erstellt am Erstellt am
Saperius

Saperius

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eure meinung zu meinem neuen Track,

Muss noch gemastert werden.

Ich selbst würde sagen, dass das drumset noch verbesserungswürdig wäre. Aber sonst schon ganz gut.

Naja eure meinung bitte...

Hier die Ad:

http://www.supload.com/listen?s=lMVEMO

die elektrosynthies gefallen mir nicht. aber ich hab da eh ne abneigung gegen. wofür willst du das mastern? da fehlt doch noch der rap. vorher brauchste nix mastern.

Die drums hören sich nach rza richtung an
der synth ist total fehl am platz so dass das gesamtwerk eher mager ausfällt

Mit mastern meint er wohl das ganze fetter und lauter erklingen zu lassen etc...

das ist nix. total langweilig. Immer dieselben wiederholungen, keine vocals, stupide und eintönige melo, schlapper sound.
am besten wegschmeißen und neue idee ausarbeiten.
sorry für meine offenheit, aber das ist meine meinung

lg

Kann mich da dem undertaker nur anschliessen. Hau das Ding in die Tonne und fang was neues an. Die Synths klingen echt grausam und wtf hast du mit der BD gemacht? ist die invertiert? Da kickt mal so gar nichts.

Bevor du die ganzen Sounds überarbeitest und dir ne Melodie ausdenkst, die auch als solche bezeichnet werden kann, fang einfach neu an und nimm es als Erfahrung.

BTW, der eine Sound klingt nach Weihnachten ;)

LG Emmsen

am besten wegschmeißen
:D :D
Ist zwar nicht wirklich konstruktiv, aber die Idee hat imo so wenig Potential, dass man wohl wirklich nicht viel draus machen kann.

Grüße
Cos

Da muß ich mich meinen Vorrednern wohl anschließen. Als erstes fallen die wirklich schlechten Sounds auf. Dann bei den Drums die Kick geht auch nicht klar.

Was für ein Programm und [g=77]VST[/g]´s hast du benutzt?

Zurück
Oben