Feedback zum Hammer träck

• Ersteller Ersteller Treestyle
  • Erstellt am Erstellt am
Treestyle

Treestyle

Reaktionen
2
Suche Feedback zu meinem eigentlich"aller ersten" fertigproduziertem tune habe bisher alles nur halb fertig gebracht und habe jetzt dieses Lied bis zum ende durchgezogen. Ich bin leider (noch) kein Sound engineer
und dementsprechend habe ich noch meine Schwierigkeiten beim Mixing und Mastering

Und keinau Hier Suche ich nach kritik !
aber auch alles andere was ihr anzumerken habt werde ich mir zu Herzen nehmen!

EDIT:

LINK ENTFERNT, DA SAMPLES VERWENDET WURDEN, DIE VERMUTLICH NICHT FREI VON RECHTEN DRITTER SIND.

GRUß

CLOUDBUSTER

Und könnt ihr mir evtl noch sagen wie genau ich den Player direkt in meinen Beitrag einbinden kann habs schonn über Erweitert---Html--- und co versucht aber alles vergebens

höres grad....
also die idee ist nicht schlecht, aber die umsetzung finde ich net so gelungen...
also die vocals wären als intro vielleicht nicht verkehrt, aber dadruch, dass sie mittendrin und immer wieder kommen, kann man den track meiner meinung nach leider nicht wirklich ernst nehmen...
und die fx pitch effekte da a la crystal castles bei so 03:00 sind total strange und sehr irritierend, das geht garnicht....
dazu kommt noch, dass der track null in fahrt kommt..... es hört sich überall gleich an....
also mich würde das teil innerhalb von sekunden von der tanzfläche schicken....
und die drums sind auch total öde irgendwie....

tut mir wirklich leid wegen der harten kritik....hab auch schon genug hinter mir :)
aber die idee ist net schlecht, evtl könnte man mit den samples, abgesehen von den vocals, was nettes zusammen basteln....

aber an sich, so wie du es versucht hast, ist es nen fail...sorry

aber weiter machen, man kann nur dazu lernen!!!

lg

Bitte hauptsächlich Zu den Aspekten Mixing und Mastering

achso, konnte man aus deinem eröffnungspost net erahnen :)

Und keinau Hier Suche ich nach kritik !
aber auch alles andere was ihr anzumerken habt werde ich mir zu Herzen nehmen!

mixing und mastering überlass ich lieber den anderen...

Sorry, Treestyle. Ich musste gerade Deinen Link entfernen, weil nicht klar ist, ob diese Samples frei sind. Die sind ja von einem alten Schlager entnommen.

Sorry, Treestyle. Ich musste gerade Deinen Link entfernen, weil nicht klar ist, ob diese Samples frei sind. Die sind ja von einem alten Schlager entnommen.

sehr schön - dann bleibt dieser unsagbar üble Track dem Rest Welt erspart...

der track war echt von der ganz harten sorte :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben