Feedback zum Drums 2 ?!

• Ersteller Ersteller Drumerboy1989
  • Erstellt am Erstellt am
D

Drumerboy1989

Reaktionen
0
Heyho...

also. ich hab ja schonmal ein paar Feedbacks und verbesserungsvorschläge gewünscht in einen alten Thread zu einem alten Video...das war dieser Thread...

okay und hier wieder gefragt....was kann ich an welcher Stelle verbessern...Mikropositionen? Frequenzen? neue Felle ist klar, hab aber noch nicht die finanziellen Mittel.

danke im vorraus =)

Lg Denny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ich wollt nur mal loswerden das ich das Video ganz cool finde und die performence am Schlagzeug hat viel Power und Energie.

Hoffe das dir beim Sound noch geholfen wird; ich finde das der Gesamtsound noch etwas zu dumpf rüberkommt.

hab mich mal bissl auf deinem kanal umgeschaut...

finde dein Spiel könnte mehr Dynamik vertragen. Ansonsten aber net schlecht.

ich danke euch erstmal ums feedback auch wenn es eher um den Sound gehen sollte ;)

ich arbeite ja mit Sony Vegas und nach dem rendern ist mir aufgefallen das allgemein der Druck bisschen rausgegangen ist. Habe es probiert zu beheben aber wurde leider nichts.

An meiner Dynamik arbeite ich und werde auch viel besser. Schaut euch mein erstes Video (linkin Park - In The End) an und jetzt dieses Hier. Ich wirde nicht mehr so steif, Lächle auch mal an der einen oder anderen stelle. Wird noch besser =)

Lg Denny

Was mir am Sound nicht so gefällt ist , das der Snareteppich zu sehr hervor sticht.
Die Becken wirken schön rund.
Die Bd ploppt nur und hat keinen Bass......vielleicht die Freq. ein wenig nach unten verlagern und mehr Kickfreq. geben ?
Aber cool gespielt
MfG
Chris

Okay, das mit dem Snareteppich könnte aber auch geschmackssache sein. Bin mir da nicht sicher =)
Ja, die Bassdrum erschreckt mich ehrlichgesagt selber. Ich hab die Bassfrequenzen schon um +6db geschraubt und den kickbereich nicht so hoch. Ich werde wo die Mikroposition nochmal verändern müssen ;)

Und dankeschön =)

Lg Denny

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben