Feedback zu Woman

• Ersteller Alcamar
  • Erstellt am
naja, der Song scheint nicht der Reißer zu sein. Jedenfalls von Feedbacks keine Spur.

;) Mir gefällt er wirklich ausgesprochen gut!

Hab ich im Voting auch näher beschrieben.
Hier vielleicht noch eher was zu den technischen Aspekten.
Ich schließe mich der Meinung im Voting an und fände den Gesang etwas "trockener" auch besser. Bloß kein Cello, wie von machen vorgeschlagen, aber das ist natürlich rein subjektiv. Dem einen gefällt sowas, den anderen nicht. Ich bin halt einer von den anderen...

Gesang könnte etwas offener sein. Ich habe bei meinen Gesangsversuchen immer dann dieses Problem, wenn ich zu Hause einsinge. Die Tatsache, dass meine Nachbarn ebenso zuhören, wie meine Frau ergibt immer genau diesen "Effekt"

Sing ich dann im Proberaum, ist es dann zwar immer noch falsch, aber wenigstens herzerfrischend enthusiastisch :p

Ich finde, das Stück in der Version, so wie es jetzt ist, das beste, was ich seit langem hier gehört habe !

Ich hör da übrigens auch kein Cello drin.

Den Gesang würd ich auch so lassen... bloß nicht ganz trocken...

Alles in allem - gute, cool gesungene & gespielte Nummer !!!

Das mit dem Cello bezog sich auf die Kommentare im Voting. Einige sind der Meinung, da würde gut eins reinpassen.

Ich danke Euch und insbesondere Horry5.

Das mit dem Cello ist interessant, weil sich auch jeder etwas anderes vorstellt. Als ich die Idee zu dem Stück hatte, dachte ich auch an ein Cello (wirklich!) Nur wollte ich das es den [g=118]Bass[/g] spielt, also nur den jeweiligen Grundton. Aus Zeitgründen, blieb die Nummer dann so, wie sie jetzt ist.
Ich werde bei der Instrumentierung bleiben, aber soundmässig ist wohl noch etwas zu verbessern. Einige Kritikpunkte aus dem Songvoting haben mich (fast) überzeugt.

Über weitere Ideen/[g=94]Feedback[/g] und Votes im Songvoting, würde ich mich freuen.

Ciao
Alcamar

Hi,

ich find die Nummer klasse !

Gibt nichts zu bemängeln, außer vielleicht doch ein wenig viel Effect ([g=108]Hall[/g]) auf den Vocals ?!?!
Aber das fällt auf jeden Fall unter den Bereich Geschmacksache, denn ich find's nicht so viel dass man es ändern "muß" nur eben kann, wenn man will....

Weiter so...

Grüße

danke für die Feedbacks. Nur noch ein paar Tage, dann würde mich interessieren, ob es der Song in die HR-Charts schafft.
Wenn nicht.....der nächste Hit ist unterwegs :)

Ciao
Alcamar

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben