Feedback zu Sound erbeten

• Ersteller Ersteller petra_II
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht würden sich mehr Leute finden, die dir eine Kritik hier abgeben, wenn man die Lieder nicht runterladen müsste. Lads doch bei Box.net oder so hoch, damit mans gleich anhören kann

Hi
Danke für den Tip aber sollte kein Problem sein auf den richtigen Button zu drücken damit
Realplayer öder ähnliches startet

aber sollte kein Problem sein
Sicher nicht.
Es ist nur nervig, langweilig, man muss es tun. Ausserdem ist es für die abtörnend, die keinen Default-Player eingerichtet haben oder den WMP nicht nutzen wollen..

Ja ganz so einfach war es für mich auch nicht den richtigen Knopf zu finden, wenn 4-5 Downloadbuttons zur Verfügung stehen - vor allem, wenn dann .exe-Dateien zum Download angeboten werden - ich will nicht unfreundlich sein "but I don't give a f....k anymore".

Nun gut - um Deine Frage zu beantworten - der Sound und die Verhältnisse der Instrumente zueinander ist gar nicht so schlecht - aber was nützt das bei einer ziemlich ungestimmten Gitarre - es gibt doch auch Stimmgeräte, wenn die Ohren nicht mitspielen.
Sorry, aber das ist nix für mich. Ich habe ja auch mal so gespielt, da bekam ich einen guten Rat, daß ich mir einen Lehrer nehmen sollte, der mich unterrichtet und das habe ich dann auch gemacht und genau das solltest Du auch tun.
Hier schonmal die erste Lektion - der richtige Ton, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und danach würde ich mich um Klang und Sound kümmern.
Nix für Ungut und viel Spaß weiterhin.

Also ich finds schon lästig, das jetzt laden zu müssen, um es mir anhören zu können. In Zukunft bitte bei Box.net oder so hochladen. Natürlich nur, wenn du gehört werden willst^^

Neue Antworten

Zurück
Oben