Feedback zu Song und Video

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitg 76468
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschte Mitg 76468

Guest
Hallo zusammen

Gerne präsentiere ich euch mein neues Video. Der Song stammt aus meinem Album und ist D n B lastig würde ich mal sagen.

Das Video habe ich aus 2 Selbstgedrehte Filme zusammen geschnitten und habe ordentlich damit rum experimentiert.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren, also schießt los :)

Auch würde ich mich über einen besuch auf meine FB Seite freuen :

Link auf Wunsch des TE gelöscht
und/oder auf meiner Youtube Seite :

Danke erstmal, und einen schönen Abend noch,

hier das Video :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es sehr gut, das Instrumental klingt sehr stimmig, evtl. hätte ich das Trompetensample nicht verwendet, ist aber Geschmacksache und muss für dich nichts bedeuten. Du hast alles sehr gut miteinander ins Gewicht gebracht, da steht nichts über, es passt super.

Dein Video fügt sich super ein, ein paar ruhige Elemente hätte ich mir gewünscht, unterm Strich ist es mir auf Dauer zu hibbelig :-D

ganz schön, saubere Arbeit.

musikalisch sind Elemente angenehm im Raum verteilt.
Es verbreitet eine angenehme Stimmung.

Bass könnte etwas mehr sanften bums vertragen
videoeffekt ganz nett, aber nicht super besonders.

du hast vieles richtig gemacht, es bleibt aber nicht
wirklich was im hirn hängen (liegt wohl am genre)

Den break bei 3.38 habe ich nicht verstanden.
Natürlich ist ne Variation immer gut, aber es hört sich
so an als würde ein neues Stück anfangen, also keine
Variation.

Habe auf Nupro A 200 abgehört, die könnten schon mehr
Bassbums vertragen.

Womit hast du das gemacht (Musik und Video) ?

LG
molemuc

Erst hat mich D n B angesprochen und dann war ich etwas verwirrt. Ich hatte Drum & Bass anders in Erinnerung. Dann habe ich ein Video gefunden mit D n B von 2017 was ähnlich klang. Auf Beatport klingen die Top Titel aber noch so, wie ich es von früher kenne. Aber Du schreibst ja von D n B lästig. Ja, das ist es wohl. Vielleicht mit einem kleinen b. Bei einem großen B muss der Subwoofer einfach den Bauch kitzeln. :-)

Die Trompete ab 1:04 finde ich etwas zu laut, sonst gefällt mir das Stück ganz gut.

Ich finde, das Video ist sehr schön geschnitten. Passend zum Track, also im Rhythmus der Beats und nie langweilig. Ich steh aber auch auf schnelle Wechsel und die wiederum passen natürlich gut zu D n B. Also weiter so.

Versteh' nicht so ganz, wieso die Trompete nicht den ganzen Raum füllt. Dafür passiert rechts und links zuviel, um sie da so einseitig "rumhängen" zu lassen.

Also so wie hier würd's mir besser passen und ich würde den Sound auch entschärfen. Klingt etwas zu krachig.

Zur Musik kann ich nichts sagen, weil das für mich gut klingt, auch wenns nicht so mein Fall ist, das Video ist auch sauber, für meinen Geschmack aber zu hektisch.

Saubere Arbeit!
Guter Track und gelungenes Video.
Ein paar Kleinigkeiten - wie die schon erwähnte Trompete - könnte man optimieren, ansonsten super!