feedback zu SNAP Rhythm Is a Dancer RMX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
halloa.. ich bin es mal wieder nach langem mir nem song. Dieses mal habe ich aber mal ordentlich gesamplet.und zwar von dem lied SNAP Rhythm Is a Dancer. selbst eingespielt. leider war es mir NICHT möglich den shynt zu finden der im orginal genutz wurde.

hab mich tatsächlich mal Informiert. und in alten Posts hier gelesen das die Gruppe Meister der shynties war, und andere den shynt auch nicht hinbekommen zu bauen, und gefunden haben.

es soll ein FM bass sound gewessen sein wenn ich das richtig gelessen haben...

naja hoffendlich gefällt euch meien RMX. is halt rap wa.

habs mit massive gemacht.


Link entfernt: Unklare Urheberrechtssituation...
 
LOL...was soll denn das bescheuerte Instrumentalbeatz dazwischen? Soll das 'ne Wasserzeichenfunktion haben?
Egal, wer dir das da klauen will... der müsste eh zuerst an die Herren Anzilotti und Münzing abdrücken. Genauso wie du.
 
LOL...was soll denn das bescheuerte Instrumentalbeatz dazwischen? Soll das 'ne Wasserzeichenfunktion haben?
Egal, wer dir das da klauen will... der müsste eh zuerst an die Herren Anzilotti und Münzing abdrücken. Genauso wie du.

das ist legal solange ich keine gewinne damit erziele.

allso es nciht verkaufe....
 
§ 5
Vers 1. und 3.

AGB recording.de sagt aber was anderes!
 
LOL... ich finde es ehrlich gesagt megadrollig, wenn jemand so'nen Track kopiert und dann noch dreisterweise ein "Wasserzeichen" drüberlegt.

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Naja, soll jeder machen, was er will. Aber Sympathiepunkte gibbet bei mir für sowas nicht.
 
YO

Eine, freundlich ausgedrückt, unklare Urheberrechtssituation hat hier zu Schliessung geführt...

deydi
das ist legal solange ich keine gewinne damit erziele.

allso es nciht verkaufe....

Wenn Du ein Gedicht schreibst, Ich aber es von dir wegkopiere und dann unter meinem Namen verschenke, ist das, obwohl ich keinen Gewinn erziehle, keineswegs "legal".

Du kannst nur das geben was du tatsächlich hast...

Dies hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben