Saugeil und absolut professionell! Zuhause aufgenommen? Kaum zu glauben!!!! Dann kannste mir sicherlich auch sagen, wie ihr das mit dem Gitarrensound gemacht habt: da is dochn Rectifier am Werk, oder? Bitte um Erklärung!!!
Der Sänger singt auch sehr gut. Für ne professionelle Produktion (also so zum auf den Markt bringen und Geld verdienen, sprich: es dreht sich um das wirklich ALLERLETZTE QUENTCHEN Weltklassegesang) sollte der Vokalist nochn büschn tonsicherer sein (2.30- 2.36 is "suboptimal") undn halbes Pfund mehr "Spirit" in den Text legen. Man hat zwar insgesamt einen guten Gesamteindruck, doch glaube ich, daß der Sänger zu noch mehr in der Lage ist. Dafür sollte er auch einzelne Stellen des Textes noch besonders betonen. Hmmm.....
Das ist für mich jetzt schwer zu beschreiben, ich probiers: Der Sänger singt mit einer "Attitude" bezüglich der Gesamtaussage des Songs.
Der Weltklassesänger singt jedes Wort mit der speziellen "Attitude", die das Wort erfordert. So ist er sicher, auch bei fremdsprachlichen Interpretationen nicht am Text "vorbei" zu singen. Das geht auch weniger ums Singen als um den Ausdruck: eher einem Schauspieler ähnlich..... kann man kapieren, was ich meine?
:-?
Sachwas.......
Erstmal nochmal: Dickes Lob, ganz fetter Sound v.a. Gitarre
DaObi
P.S.: Ich schließe mich hinsichtlich des Stils NICHT meinen Vorrednern an und sage: Der Stil ist cool, wirkt bei euch authentisch, u.a. weil er euch wahrscheinlich Spaß macht

. Zu Zeiten von ACDC gabs auch ne Menge anderer Bands, die mit nem sehr ähnlichen Sound Geld verdient haben. Also: nich kirre machen lassen wg. "eigenem Stil" und so nem Quatsch hihi - der Stil is wurscht, wenn die gebotene Qualität stimmt - siehe oben.....