feedback zu: "piano pop"

• Ersteller philipp444
  • Erstellt am
P

philipp444

Reaktionen
0
haben zwar schon im NOV die aufnahmen abgeschlossen und im DEZ ist die [g=420]CD[/g] erschienen...doch aus [g=94]feedback[/g] kann man ja auch jetzt noch lernen würd ich mal sagn ;)

http://www.myspace.com/sarinapeter

tHx

feine sache, das :)

habe gerade tea time am laufen - etwas viel [g=108]hall[/g] auf der stimme aber sowohl klavier als auch stimme professionell und schön!

herzliches willkommen hier:)

back to myself ist auch sehr schön!

randy night fängt geil an aber dann ist es nicht mehr meine baustelle - trotzdem gut gemacht...

sach ma, sind das live aufnahmen? oder auf "live" gemacht?;) da ist so viel [g=108]hall[/g] auf der stimme...

übrigens wird hier mehr gefeedbackt wenn du dateien zum runterladen anbietest :D

danke und gut zu wissen das mit dem download;
mal schaun was sich da die tage machen lässt. ;)

das sind studio aufnahmen aber wir wollten das das möglichst natürlich (also in gewisser weise "live") klingt.
die stimme sollte auch schön im raum stehen.

friend requests werden natürlich auch gerne entgegengenommen! ;)

Ist ja toll gesungen.

Da hab ich mir gerade vorgestellt wie Du da grinsend und im [g=253]Takt[/g] wippend am Piano sitzt und ihr beim Spiel den ein oder anderen blick rüberwirfst. :D

Habt ihr gut eingefangen das ganze,[g=108]Hall[/g],Sound find ich gut.

Da ist nix zuviel.

Für mich passt es.

Das Cover würde ich ändern,da sieht sie sehr betröppert aus,schau mal wenn sie lächelt,total ander Typ.
Wenns etwas Traurig oder Nachdenklich rüberkommen soll,dann mit einem anderen Gesichtsausdruck.
So kommt das falsch rüber(Trotzig),bei mir zumindest.

Randy Night find ich nicht so dolle vom Sound,da ist der [g=108]Hall[/g] nicht so gut gewält,das klingt mir dann zu live.
Für mich klingt das eher schlecht Mikrofoniert,der Song ist ingesamt nicht so gut eingefangen.

Ihr macht gute Musik,gefällt mir.

Top, klasse Produktion.

mfg
tastenfrog

Netter Song. Sehr gut produziert.

Aber, wie jemand schon sagte, viel zu viel [g=108]Hall[/g] auf dem Gesang. Mensch, das ist bei so einer tollen Stimme nicht notwendig (sonst eigentlich auch nicht).