feedback zu nurock gesucht

rg7

rg7

Registriert
09.02.06
Beiträge
128
Reaktionen
3
Punkte
178
servus community,


ich habe gestern für ein nurockprojekt ideen gesammelt und ein bißchen im proberaum aufgenommen. ist soweit alles echt und handgemacht.

gitarren, [g=118]bass[/g] und drums hab' ich alleine eingespielt, daher beim schlagzeug bitte nur den sound kritisieren :).

zur mikrofonierung des drumsets: ich habe das schlagzeug mit einem akg d 112, einem [p=28]shure sm 57[/p] und zwei kondensator- overhead-mikros (weiß nicht welche firma / modell) und einem mischpult von behringer auf zwei kanäle aufenommen.
ich würde dennoch gerne wissen, wie ich den schlagzeugsound verbessern könnte, weiß aber auch dass man wahrscheinlich nicht mehr viel retten kann.

die gitarren wurden mit einem sound vom [p=49]line6 pod xt pro[/p] (dual rectifier sound mit vielen kleinen bodentretern) in einen roland bc 60 mit einem sennheiser md 421 abgenommen.

habe auch nicht so eine tolle abhöre und was man generell auch bei den gitarren ändern könnte.

für alle interessierten hier der link:
http://download.yousendit.com/35C9908F387CA300

ich wäre für kritik und verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
 
2x versucht runterzuladen
hat 2x nicht gefunzt
und hat auch noch niemand was dazu reingeschrieben.
Ich glaube, es liegt am Download.
der funzt nich.

www.gwebspace.de
ich glaub, das würde vielleicht funktionieren
 
ok werd's mal probieren.
 
hier der neue link:



hoffe mal es klappt.
 
Nö, bei mir klappts immer noch nicht.
Ich werd immer zur Vorgängerseite zurückgeschickt...
 
Kopiere mal den Link, der bei deinem Gwebspace Accound bei Dateien angegeben ist.
Ich denke, dass das nur ein Problem mit der Groß und Klein Schreibung bei der URL
ist. hatte ich auch das Prob.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
assinger
Antworten
2
Aufrufe
857
assinger
assinger

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben