Information ausblenden

feedback zu nurock gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rg7, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rg7

    rg7 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    servus community,


    ich habe gestern für ein nurockprojekt ideen gesammelt und ein bißchen im proberaum aufgenommen. ist soweit alles echt und handgemacht.

    gitarren, bass und drums hab' ich alleine eingespielt, daher beim schlagzeug bitte nur den sound kritisieren :).

    zur mikrofonierung des drumsets: ich habe das schlagzeug mit einem akg d 112, einem [p=28]shure sm 57[/p] und zwei kondensator- overhead-mikros (weiß nicht welche firma / modell) und einem mischpult von behringer auf zwei kanäle aufenommen.
    ich würde dennoch gerne wissen, wie ich den schlagzeugsound verbessern könnte, weiß aber auch dass man wahrscheinlich nicht mehr viel retten kann.

    die gitarren wurden mit einem sound vom [p=49]line6 pod xt pro[/p] (dual rectifier sound mit vielen kleinen bodentretern) in einen roland bc 60 mit einem sennheiser md 421 abgenommen.

    habe auch nicht so eine tolle abhöre und was man generell auch bei den gitarren ändern könnte.

    für alle interessierten hier der link:
    http://download.yousendit.com/35C9908F387CA300

    ich wäre für kritik und verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
     
    rg7, 19.03.06
    #1
  2. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    2x versucht runterzuladen
    hat 2x nicht gefunzt
    und hat auch noch niemand was dazu reingeschrieben.
    Ich glaube, es liegt am Download.
    der funzt nich.

    www.gwebspace.de
    ich glaub, das würde vielleicht funktionieren
     
    Cablebob, 19.03.06
    #2
  3. rg7

    rg7 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    ok werd's mal probieren.
     
    rg7, 19.03.06
    #3
  4. rg7

    rg7 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    hier der neue link:



    hoffe mal es klappt.
     
    rg7, 19.03.06
    #4
  5. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Nö, bei mir klappts immer noch nicht.
    Ich werd immer zur Vorgängerseite zurückgeschickt...
     
    qatcho, 19.03.06
    #5
  6. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Kopiere mal den Link, der bei deinem Gwebspace Accound bei Dateien angegeben ist.
    Ich denke, dass das nur ein Problem mit der Groß und Klein Schreibung bei der URL
    ist. hatte ich auch das Prob.
     
    Cablebob, 19.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.