Feedback zu Musikvideo

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
Oh man...die rap threads hier sind echt zum kotzen.

Da will einer der seit 2000 deutsch rap fan ist, dogmatisch über die musik und videos urteilen, und als antwort kommt...seit doch mal vorreiter und macht intellektuelle rap musik. :puke:

Ya rap ist immer dumm, ausländer die döner essen ebenso und können sich alle nicht artikulieren. Alles klar...
 
Oh man...die rap threads hier sind echt zum kotzen.

Da will einer der seit 2000 deutsch rap fan ist, dogmatisch über die musik und videos urteilen, und als antwort kommt...seit doch mal vorreiter und macht intellektuelle rap musik. :puke:

Ya rap ist immer dumm, ausländer die döner essen ebenso und können sich alle nicht artikulieren. Alles klar...


Es ging mir nicht um interlektuellen RAP es ging mir um ein vernünftiges Video mit einer Story evtl. sogar eine die den Text noch unterstreicht oder hilft Ihn zu verstehen.
"Wenn er über Döner Rapt, warum wir dann nicht eine Szene eingeblendet wo er Döner ist oder in einer Dönerbude sitzt?" Verstanden? Schlechtes Beispiel ich weiß Don´t show what you tell... aber so ähnlich.

Sich auf der Straße wild gestikulierend filmen lassen in einer schlecht sitzendne Daunen Jacke mit einer Komischen Maske ist nicht so der Hit! Gasterrap hin oder her.

Mir ist es egal über was er da Rapt es geht um das VIDEO nicht die Musik/RAP ansich. zumindest in meinen Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben