Feedback zu Song & Musikvideo!

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Einen wunderschönen Guten Abend. Nach einiger Zeit gibt es mal wieder etwas neues von mir & ich würde mich natürlich über ein Feedback freuen. Es darf gern diskutiert werden was vielleicht nicht so gut gelungen ist und auch was gut ist. Es kann eingegangen werden zum Mixing und Mastering und zum Video. Wenn es jemandem gefällt kann er gerne auch ein Like und Kommentar auf Youtube lassen. Es hat unwahrscheinlich viel Arbeit gemacht und ich würde mich freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend:)
Easy Rider - Moment
 
Hi, ist zwar nicht mein Stil, aber das tut nichts zur Sache. Hast du echt toll gemacht, sehr schönes Video und die Musik klingt auch gut.
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass du gerade der Nummer 1 RapperHiphopper bist, dann würde ich das aufgrund der Musik und des Videos glauben.
Weiter so!
 
Ich hab auch keine Ahnung vom Genre aber von mir gibt's ne 1 mit Sternchen.
Mix find ich gut und der Text ist eine erfrischende Abwechslung zum Gangstarap, von dem man manchmal meint, dass er das Genre komplett übernommen hat.
Das Video ist auch super gemacht! Es hat genug Bewegung drin, dass alles schön dynamisch bleibt ohne in Hektik abzudriften. Keine übertriebenen Effekte, dafür immer schön die Stimmung eingefangen.
👍
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben