Dein Logo finde ich auf den ersten Blick irgendwie sehr sympatisch. ... das "Männeken" ist recht dynamisch und die kleinen "schrei-striche" geben nochmal nen Kick.
Wenn der Fachmann hochkommt fällt folgendes auf: Bei der "Bildmarke" ist die Ähnlichkeit zum standard Pictogram "Mensch" frappierend. Die Füße bestehen aus Linien mit abgerundetem Ende. Die dünne Kontur der Gitarre ist recht statisch, was nicht zum ansonsten recht dynamischem Bild passt und vielleicht auch etwas arg dünn. Die Schriften wollen nicht so recht passen, es sieht aus wie 3 Elemente, die man zusammen gequetscht hat.
Zur Website an sich:
Als erstes fällt der Player auf, der auf der unruhigen slideshow völlig deplatziert wirkt. Die Bilder würde ich auf jeden fall im Format anpassen. Jedes hat eine andere Größe und farbliche Ästhetik. Das eine S/W, dann wieder Farbe. Bei dir ergibt sich auf der linken Seite durch das Logo und den 2-Zeiler eine Flucht. Daran würde ich auch die Bilder ausrichten.
Der Text in dem du zur Unterstützung bittest, ist recht weit vom Bandcamp-link entfernt. Dann noch kursive Schreibweise!
Die runden FB und Instagram Buttons wirken auch recht zufällig abgelegt, links dazu hast du ja bereits unten. Wenn du die zusätzlich oben nochmal integriert haben willst, würde ich die vielleicht neben der Navigationsleiste platzieren. Würde allerdings blöd aussehen wenn die, wie die anderen buttons, oben andocken.
Auf deiner Bio-Seite sprengst du auf einmal wieder dein Seitenraster in dem die Schrift gaaanz weit link beginnt. Der Zeilenabstand ist viel zu groß, dadurch wirkt der Text löchrig. Das kleine Bild da, macht irgendwie auch nicht so richtig Sinn.
Und du warst mal Pilot? Beim Militär?
Schau mal, hab mich hinreißen lassen und was ausprobiert. Man könnte so ein Duplexbild von dir gut als "Lückenfüller verwenden.