Feedback zu leiwandem PopRock Song

Rold

Rold

Reaktionen
0
Ich hätt gern mal gewußt, wie das Stück bei euch klingt und was natürlich besser sein könnte und ob ihr für ne CD in dieser Qualität Geld ausgeben würdet (5.-€, 10.- €....usw).

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] und viel Spaß mit dem Song

Copyright @ Stereoverve & Soundmue.org

Download von www.soundmue.org, 4,2 MB mp3

HI,
also erstmal...
der Gitarrensound hört beim umbruch von strophe zu refrain rummsbumms auf ohne nachhall oder sonst was... vllt geschmackssache vllt aber auch tödlicher fehler ;) öhm und die HiHat im Refrain (also ich nenn des jetz mal refrain) da wo die HiHat offen is: Hol die um himmelswillen aus der Mitte raus und vor allem dreh die runter... da die eh schon mist klingt muss die nciht noch so laut sein :)
alles in allem könnte der song noch ein paar höhen vertragen... ich weiß auch nicht, mir fehlt da die brillianz

bei 300hz scheint bei der Gitarre genug vorhanden zu sein, klingt schön bauchich, das gefällt mir!

Musikalisch find ichs auf jeden Fall gut... nicht so stumpf und langweilich... aber mehr als 5€ bei ca. 10songs is bei dem midischlagzeuchsound meiner meinung nach nicht drin

Trotzdem alles in allem gut!

Hi Rold,

also die Gitarren sind mir zu bauchig, zu wenig präsent, und decken sich z.T. gegenseitig zu. Hier würde ich noch am panning, EQ und Effektanteil (weniger ist mehr) schrauben, aber gut gespielt.
Das Schlagzeug ist nicht annähernd profi vom sound, der [g=118]Bass[/g] wenig definiert bzw. duch die Gitarren verdeckt.
Stimme, gut gesungen, Sound ok, hat nur wenig Platz und im Raum zu wenig vorne, mag daran liegen, daß die HH da auch im Weg ist (s.o.).

Also ich würd' mich (noch?) überr die 5? ärgern.

Keep on rockin',
eljaywe

hey,

der anfang klingt ja schon fast U2 mässig! also wie viel ich zahlen würde
kann ich dir nicht sagen da ich so eine CD vermutlich anhören würde, halt geschmackssache! in den strophe find ich die gitarre zu dominierend und der [g=118]bass[/g]
vermisse ich etwas! das ganze hat eine gute form, klar und geht auch deftig zur sache!
mixtechnisch stört mich nur die Gitarre und der Bassanteil (BD und E-[g=118]Bass[/g]) da
dörfts mehr reinhauen!

mfg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben