Information ausblenden

Brauch mal bitte Feedback zu Poprock..

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DaBorg, 27.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaBorg

    DaBorg Themenersteller

    Registriert seit:
    13.08.04
    Punkte:
    179
    179
    Hallo zusammen

    Hier mal mein erster Versuch, ein Rock/Poprocksong zu mischen und mastern :D...Da ich mixtechnisch noch nix mit so ner Mucke zu tun hatte, dachte ich begebe mich mal auf "unbekanntes" Terrain :).



    Der Song ist von der Band Action und nennt sich "One Minute Smile". Wer sich auch mal versuchen will, kann sich die Spuren umsonst bei http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm downloaden.

    Konstruktive Kritik erwünscht!

    Viel Spass!

    Gruß,
    Borg
     
    DaBorg, 27.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.