Feedback zu Klaviermusik "Tanz Der Kirschblüten" für Bodenübung Kunstturnen

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
genau, oder ist das immernoch das NI piano?
 
Nachdem sich @mwa freundlicherweise dazu bereit erklärt hat, das Stück einzuspielen, möchte ich es hier vorstellen. Ich darf mich recht herzlich bei ihr bedanken (Link ist auch im Startpost zu finden).



Ist jetzt schon ne ganz andere Hausnummer, viel lebendiger... schade, dass das virtuelle Instrument untenrum ein wenig an "Erdigkeit" verliert.
Aber immerhin eine gelungene Darbietung zu einem gelungenen Stück. Gut gemacht, ihr zwei beiden! :)
 
played by mwa finde ich sehr cool, und composed by kosake auch. :)
schön habt ihr gemacht, ihr zwei. :)
 
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback bisher.

Ich hab' mal mit der finalen Version begonnen, und der folgende Ausschnitt soll zeigen, wie sich die orchestrale Umsetzung in etwa anhören wird. Nach einer kurzen Einführung wird es schnell dynamischer, was den ersten Akrobatikteil einläutet.



 

Anhänge

  • Snippet Tanz Der Kirschblüten v2.mp3
    798,4 KB · Aufrufe: 225

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben