Feedback zu Deutschrap + Mische

• Ersteller Ersteller xplo1t
  • Erstellt am Erstellt am
X

xplo1t

Reaktionen
4
GELÖSCHT

Finde ich gut!! aber da sind Knackser drin mit Video

0:13 0:27 0:41 usw. oder gewollt?

PS. Vieleicht mehr bass !!

Willst du werbung für deine VBT runde machen?
Ich kann diesen Battle mist und runden kinder mist nicht mehr hören.
Ich hasse diese battle VBT JBB usw

Das Problem bei diesem battle kran 10000 mal gehört immer das gleiche und ist langweilig weil es jeder macht.

Mische ist OK.

GELÖSCHT

GELÖSCHT

Mucke/Mix und Rap sind eigentlich gut, bis auf das isch disch misch, das mag ich nicht.

GELÖSCHT

Ne Werbung liegt mir eig fern und ich versteh die leute voll und ganz die das nicht mehr hören können (jbb etc pp) aber mir ging es echt nur um die mische weil alles selbst aufgenommen und gemischt wurde und man eigene Fehler nicht so hört!

Das kann man alles schlecht beurteilen weil im Modernen Rap verschieden gemischt wird.Die stimme ist meist sehr laut und der Beat im hintergrund wenn du die chart videos anguckst. Mit Rap bist du evt falsch hier im forum weil sich viele mit Modern Rap mixes nicht auskennen und keiner Farid,Kollegah , Nazar,Mushido,Fler oder Spongebozz oder John Webber hört.

Vieleicht gründe ich jetzt aich ein Battle(bettel) Tunier und nenn Das KVB(kack video battle).

GELÖSCHT

Ich sach mal so min jung: Seit es diese Tuniere gibt hat jeder kiddie oder jugendliche eine komische vorstellung von rap. Sie zählen reime und punchlines und vergessen das normale tracks die nix mit battle zu tun haben so was nicht brauchen. Und doch tun sie es. Rap ist nur noch jugend shit geworden.
Für mich ist Rap tot aber nicht hiphop. da hiphop mehr als rap ist.

Aufgenommen wurde das ganze bei mir zu Hause und abgemischt habe ich es auch selbst.
gut gemischt. alles da. aber du mußt mal deine bude renovieren und im garten aufräumen. und was wird mutti sagen, weil du schon wieder die wand angesprüht hast..?

GELÖSCHT

Zurück
Oben