[Feedback] Woher kenn ich diese Melodie ?!

O

Odeon

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen, hoffe mal, Ihr gebt mir ein bisschen [g=94]Feedback[/g] zu dem Anfang einee meiner ersten Gehversuche im Trance-Bereich...

Und ich hoffe außerdem, dass Ihr mir sagen könnt, woher zur Hölle ich die Melo kenn.... hab die beim klimpern aufm Synth auf einmal dringehabt, gefiel mir ganz gut, nur kommt sie mir tierisch bekannt vor....

Gruß und Dank

Odeon

Link zum Track

Oh Gott,

klingt wie "Fred vom Jupiter" von Andreas Dorau und den Marinas.

Einer von diesen nervigen NDW-Songs.

Mach`s weg, biiiitte :-D

Gruß Frank

welche melodie? :-D

Hi,

ich kenne die Melodie zwar nicht, aber ich wette sie stammt von einem Kinderlied...;-)

Der Song erinnert mich auch eher an Oldschool-Techno aus den 90ern als an Trance...ein wenig zu fröhlich...

Gruß

tkay

nud.gif
[/URL]

Mich erinnert das jetzt auch an nichts bestimmtes sondern an schrägen Kindergarten-Dance, bäh. Trance ist das jedenfalls nicht.

Gruß,
ColdSteel

ich danke für die "konstruktive" kritik ...

;)

Odeon

Oh ich darf wieder Voten .. hechel

Der [g=118]Bass[/g] kommt mir bekannt vor, auf einer weissen oder schwarzen Taste hab ich den schon gehört ;)

Klingt eher nach Teckkno als Dränse

Ist treibend...jepp...

Melodie...eher Fragmente...könnte aus Jacques Offenbachs "Tell-Overtüre" sein...oder nicht?

Entwickle Dich, nimm dein Song als Basis und wehe ich höre nichts mehr von Dir :D

lg
antares

Es erinnert mich wirklich an Fred vom Jupiter... *uaaah* ich mach mal ne andere ;)

Danke *g*

Entwickle Dich, nimm dein Song als Basis und wehe ich höre nichts mehr von Dir

Ich tu mein Bestes ;)

Gruß Odeon

Aha online!

soso

Chat?

lg
antares

Hi,
wenn damit die Melodie gemeint ist die da ganz zum Schluß mal kommt, dann ist das eindeutig der Fred wie schon Steelyard erwähnt hat. Oder gibt´s da noch ´ne andere?;)
**** der Traum aller Frau´n......****

Gruß
Tom

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben