Feedback + Vocal Vorschläge

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Registriert
24.11.08
Beiträge
666
Reaktionen
42
Punkte
956
Hallo Liebe Recording-Gemeinde,

die Überschrift sagt bereits alles. Ich habe nach einer langen Pause endlich mal wieder die Gitarre in die Hand genommen und einen Song geschrieben. Naja, mehr oder weniger. Mit Melodien tu ich mich leicht. Nur das Texten fällt mir schwer. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein Sänger, der hierzu gerne einen Text schreiben und einsingen würde. Bin für alles offen. Mein ehemaliger Bandkollege hat es mit Hip Hop versucht. Klingt extrem cool. Den Song gibts weiter unten zum anhören. Den von meinem Bandkollegen auch :)

Gruß, Schigge
 
Hi!

Also was denn jetzt? Feedback oder Voting? Wenn Du Feedback und Hilfestellungen willst, nimm das Ding doch aus dem Voting!
 
Jau das Playback klingt doch sehr ordentlich. Funktioniert als Instrumental aber nicht...Hoffentlich findet ihr nen Sänger...Mit der passenden Gesangslinie wird das sicher ein feines Stück.
 
Genaueres könnt ihr unter dem Link nachlesen
So?
Also die Grundsounds gefallen mir sehr gut.
Da muss sich doch ein Sänger finden lassen für ein doch recht ausgefeiltes Ärräinschment.
Oder hast du schon einen Sänger und willst nur Vorschläge wie er es singen soll?
Oooooder , suchst du jemanden der 'n Text für die Vocals schreibt?
MfG
Der Wixxer
 
hab meinen ersten Beitrag nochmals geändert, sodass es verständlicher ist.
 
Das Stück is echt gut. Darauf zu singen könnte sich aber als nicht gerade einfach erweisen.. :)
 
Hallo Schnigge,

schöne Riffs, die Du aufgenommen hast. Wenn sich hier keiner findet, der etwas singen will oder kann. Dann versuch es mal in den einschlägigen US-Coop-Foren, da geht das in der Regel etwas zügiger und auch qualitativ gut.

Viel Glück

BBB
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben