Richter2007
- Reaktionen
- 0
Hey Leute, also ich hab vor demnächst ein Online Album in Sachen "Rap" rauszubringen. Mittlerweile muss man sich dafür entschuldigen und fast schon schämen, wenn man sagt, dass man "rappt" .. aber das hier ist was anderes! Also kein Gangsta-Ghetto-Mutterfick- Track! So, das wars zum Intro
Kommen wir zum Thema:
Ich hab einen kleinen Ausschnitt bei rapidshare hochgeladen, den ihr euch runterladen könnt!
http://rapidshare.com/files/99476126/4.mp3.html
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir "alles" was euch zur Qualität einfällt, einfach sagt, ob vocals zu leise oder zu laut sind.. S-laute zu krass sind, was weiß ich .. natürlich auch, was gut ist oder besser gemacht werden kann und das wichtigste ... ---> WIE <--- ??
Lasst einfach alles raus^^
Was mich auch sehr freuen würde, wenn die Profis sich vllt. mal 5-10 Minuten Zeit nehmen und mit etwas "mastering" drüberfliegen. Ich bin bisschen mit Izotope Ozone 3 drüber.. aber ich muss zugeben, ich bin in diesem Gebiet ein Anfänger und noch net so lange dabei!
Freu mich über alles !!
Bis dann, viel spaß =)
bye
edit:
ach fast hätte ich es vergessen, mein equipement:#
[g=539]cubase[/g] sx2
ART pro [g=190]channel[/g] preamp
RME A/D - D/A [g=60]Wandler[/g] (digital)
RME Digipad Soundkarte
Brauner Phantom AE
ich denke, mit dem equip kann man mehr rausholen..
--------------------------
... falls einen noch andere Projekte interessieren .. auf
www.rappers.in/richter2008
erfahrt ihr alles über mich!
---------------------------
Kommen wir zum Thema:
Ich hab einen kleinen Ausschnitt bei rapidshare hochgeladen, den ihr euch runterladen könnt!
http://rapidshare.com/files/99476126/4.mp3.html
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir "alles" was euch zur Qualität einfällt, einfach sagt, ob vocals zu leise oder zu laut sind.. S-laute zu krass sind, was weiß ich .. natürlich auch, was gut ist oder besser gemacht werden kann und das wichtigste ... ---> WIE <--- ??
Lasst einfach alles raus^^
Was mich auch sehr freuen würde, wenn die Profis sich vllt. mal 5-10 Minuten Zeit nehmen und mit etwas "mastering" drüberfliegen. Ich bin bisschen mit Izotope Ozone 3 drüber.. aber ich muss zugeben, ich bin in diesem Gebiet ein Anfänger und noch net so lange dabei!
Freu mich über alles !!
Bis dann, viel spaß =)
bye
edit:
ach fast hätte ich es vergessen, mein equipement:#
[g=539]cubase[/g] sx2
ART pro [g=190]channel[/g] preamp
RME A/D - D/A [g=60]Wandler[/g] (digital)
RME Digipad Soundkarte
Brauner Phantom AE
ich denke, mit dem equip kann man mehr rausholen..
--------------------------
... falls einen noch andere Projekte interessieren .. auf
www.rappers.in/richter2008
erfahrt ihr alles über mich!
---------------------------