Information ausblenden

Reggae Dub - Feedback/Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von alleskoenner, 23.09.19.

1. alleskoenner

alleskoenner Themenersteller Auskenner

72
    Hallo zu später Stunde!
    Ich habe gerade einen Reggae Dub Track fertig gestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören :)

2. Sweetsweep

Sweetsweep

544
    Klanglich geht das alles schwer in Ordnung, angenehm zu hören. Nur irgendwie ist das kein Songaufbau, sondern eher eine Verkettung verschiedener Elemente auf einer Zeitachse. Ok...blöd umschrieben, das macht einen Song aus...sagen wir eher dein Track ist ein 5,04 cm langer Faden, aber der Faden ist noch nicht rund zusammengeführt. So in etwa. Der liegt halt im Raum und wartet auf Verbindung. Oh man...was rede ich...ich sollte ins Bett gehen. Gute Nacht.

alleskoenner bedankt sich.
  3. Percy_Pösch

Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

2481
    Bis zur Panflöte fand ichs noch cool, wollte mir gerade nen Joint anzünden, hab ich dann aber doch wieder weggelegt. Und was kommt danach? Ein Akkordeon? Seltsame Instrumente. Später die Gitarre ist wieder gut.

4. Sweetsweep

Sweetsweep

544
    Stimmt. Dieses Instrument ist mir auch komisch aufgefallen. Hab ich vergessen.

5. alleskoenner

72
    Hahah habe einfach die Instrumente genommen die hier so rum lagen :D danke fürs feedback!

6. alleskoenner

72
    danke!

Zuletzt bearbeitet: 23.09.19