Information ausblenden

Feedback rap und so

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von deydi, 05.11.19.

  1. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.911
    4911
    War gegen ende ein wenig betrunken.

    Wär ggf eine Neuaufnahme angebracht ?

     
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    573
    573
    Flow und Text gefallen mir. Ich würde es an deiner Stelle nochmal ohne Alkoholeinfluss probieren. Hätte Lust einen eigenen Beat dazu zu basteln, falls du Bock hast. Eine etwas bessere Aufnahme wäre von Vorteil.
     
    deydi bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.775
    33775
    Der erste Rap, den ich von Dir kenne, der richtig pissed und daher glaubwürdig klingt. Weiter so.
     
    oleg78 und deydi bedanken sich.
  4. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.911
    4911
    Danke dir !
    Ich bekomme so ein Feeling allerdings nüchtern nicht hin. Bisschen komisch.
    ja, Wenn ich ihn neu aufnehme, würde ich denn Mix auf Rec. stellen, ggf. findet sich jemand der ihn mixen will.
    Unbedingt ! Wäre mir eine freude !

    Ha, das ich das mal hören darf :) Wer hätte es gedacht, danke !!!
     
  5. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.395
    1395
    Da muss ich muffy zustimmen: das kommt schön rau und authentisch rüber. Beat finde ich auch total passend. VIelleicht kannst du die Vocals noch ein bisschen besser im Mix einbetten und noch ein paar Doublings hinzufügen.
     
    deydi und muffy bedanken sich.
  6. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.177
    3177
    insgesamt finde ich auch, ist das deine beste nummer soweit. trotzdem finde ich die betonung der vokale oftmals irgendwie komisch. das timing ist auch stellenweise daneben. aber gut. es ist eine weiterentwicklung zu hören.
     
    deydi bedankt sich.
  7. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.911
    4911
    Ich glaube so langsam, so betone ich halt :oops:

    Ich schiebs mal auf das Betrunken sein. :D

    Danke, immerhin scheint es besser zu sein, als sonnst.

    Das bedeutet in zukunft vor der aufnahme :immerreindamit:
     
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.775
    33775
    Was ok ist, denn zB Lil Pump und Migos betonen auch merkwürdig. Sowas ist - wenn nicht jetzt - salonfähig. Fast sogar eine Voraussetzung.


    Son leichtes Geeier ist ja angesagt, s.o. Vielleicht bekommt man es auch ohne Booze hin.


    Das ist verlockend, allerdings wäre das vor der Hintergrund der geschilderten Umstände keine gute Idee, sich jetzt auch noch dem Vater Spiritus zu ergeben.
     
    deydi bedankt sich.
  9. deydi

    deydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.911
    4911
    Das klingt echt schrecklich :D

    haste recht, aber scheint denoch zu helfen :D :hammer: