Feedback rap und so

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
War gegen ende ein wenig betrunken.

Wär ggf eine Neuaufnahme angebracht ?

 
Flow und Text gefallen mir. Ich würde es an deiner Stelle nochmal ohne Alkoholeinfluss probieren. Hätte Lust einen eigenen Beat dazu zu basteln, falls du Bock hast. Eine etwas bessere Aufnahme wäre von Vorteil.
 
Der erste Rap, den ich von Dir kenne, der richtig pissed und daher glaubwürdig klingt. Weiter so.
 
Flow und Text gefallen mir.
Danke dir !
Ich würde es an deiner Stelle nochmal ohne Alkoholeinfluss probieren.
Ich bekomme so ein Feeling allerdings nüchtern nicht hin. Bisschen komisch.
Eine etwas bessere Aufnahme wäre von Vorteil.
ja, Wenn ich ihn neu aufnehme, würde ich denn Mix auf Rec. stellen, ggf. findet sich jemand der ihn mixen will.
Hätte Lust einen eigenen Beat dazu zu basteln, falls du Bock hast.
Unbedingt ! Wäre mir eine freude !

Der erste Rap, den ich von Dir kenne, der richtig pissed und daher glaubwürdig klingt. Weiter so.
Ha, das ich das mal hören darf :) Wer hätte es gedacht, danke !!!
 
Da muss ich muffy zustimmen: das kommt schön rau und authentisch rüber. Beat finde ich auch total passend. VIelleicht kannst du die Vocals noch ein bisschen besser im Mix einbetten und noch ein paar Doublings hinzufügen.
 
insgesamt finde ich auch, ist das deine beste nummer soweit. trotzdem finde ich die betonung der vokale oftmals irgendwie komisch. das timing ist auch stellenweise daneben. aber gut. es ist eine weiterentwicklung zu hören.
 
Ich glaube so langsam, so betone ich halt

Was ok ist, denn zB Lil Pump und Migos betonen auch merkwürdig. Sowas ist - wenn nicht jetzt - salonfähig. Fast sogar eine Voraussetzung.


Ich schiebs mal auf das Betrunken sein.

Son leichtes Geeier ist ja angesagt, s.o. Vielleicht bekommt man es auch ohne Booze hin.


Das bedeutet in zukunft vor der aufnahme

Das ist verlockend, allerdings wäre das vor der Hintergrund der geschilderten Umstände keine gute Idee, sich jetzt auch noch dem Vater Spiritus zu ergeben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben