Feedback/Rap/kein Beef: Ich glaub an mich

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hallo Jungs!

Mal wieder ein Track von Beegist aus Berlin City. Aufgenommen bei mir , gemixt bei mir. Sagt mal bitte was ihr davon haltet.

Klick miesch...

Vielen Dank euch!

Blind
 
cooler track. kann man nix gegen sagen.
weiter so.
 
vom prinzip her schon ganz gut, aber: warum muß der sch.... slang immer sein??? Das macht doch jeder... Mal neue Wege einschlagen und Kreativität einbringen hat noch nie geschadet. Nur meine Meinung, Grüße Schneck
 
Coole Sache!!! Respect.
 
hoi,

Also von der qualli her klingt es eigentlich recht gut soweit ich es hier lauschen kann...

Finde den Beat aber nen bissel zu lustick für die lyrics.....

Mfg. Zaehre
 
@zaehre

also das habe ich bis jetzt noch nicht gehört :)

Danke euch allen soweit auf jeden Fall...

Bezüglich des Slangs... ich weiß was du meinst und ich bin auch dafür das es da mehr draus verschwindet. Der Junge schreibt zum Teil echt krasse Texte muss ich sagen , habe sehr gestaunt als ich seinen 50 Seiten dicken , vollgeschriebenen Block gesehen hab - das mit grad mal 17 jahren...

Blind
 
hi,

track ist nice gefällt mir.
flow ist auch gut.
das sch ist etwas komisch aber besser sch als 10000 scharfe s's die man runtergainen muss.
der mix ist etwas stumpf.
ist der track gemastered?

peazen

aliazz
 
nein der track ist noch nicht gemastert - schön das es euch gefällt.

Ich bin immernoch am hin und her überlegen ob ich die Adlibs ein wenig ''entmächtigen'' sollte. Ich finde die erdrücken die Lead-Vocal in der Mitte ein wenig - was sagt ihr?

Blind
 
Geht! Schöner beat, könnte vielleicht 2-3 [g=45]bpm[/g] schneller sein aber passt schon! Mal was anderes aus der Hauptstadt!

Vielleicht ne Meinung hier zu?

Download

Wenn ja, dann bitte hier posten!

Link
 
ja is soweit sehr schön dein Track nur:

- gefällt mir das reingesungene überhaupt nicht
- die Stimme hat einen komischen räumlichen Klang <-- was für eine Bearbeitung?

Blind
 
möchte vielleicht noch jemand seinen senf dazu abgeben!?

*hoff*

Blind
 
Guter Song!

Rapper hat n guten Flow! Ehrlicher Text!

Props
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben