Feedback/Rap/kein Beef: Ich glaub an mich

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Blind, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    Hallo Jungs!

    Mal wieder ein Track von Beegist aus Berlin City. Aufgenommen bei mir , gemixt bei mir. Sagt mal bitte was ihr davon haltet.

    Klick miesch...

    Vielen Dank euch!

    Blind
     
  2. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    cooler track. kann man nix gegen sagen.
    weiter so.
     
  3. Schneck

    Schneck

    Registriert seit:
    02.06.05
    Punkte:
    42
    42
    vom prinzip her schon ganz gut, aber: warum muß der sch.... slang immer sein??? Das macht doch jeder... Mal neue Wege einschlagen und Kreativität einbringen hat noch nie geschadet. Nur meine Meinung, Grüße Schneck
     
  4. Capture

    Capture

    Registriert seit:
    08.09.05
    Punkte:
    94
    94
    Coole Sache!!! Respect.
     
  5. Zaehre

    Zaehre

    Registriert seit:
    21.10.04
    Punkte:
    1.032
    1032
    hoi,

    Also von der qualli her klingt es eigentlich recht gut soweit ich es hier lauschen kann...

    Finde den Beat aber nen bissel zu lustick für die lyrics.....

    Mfg. Zaehre
     
  6. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    @zaehre

    also das habe ich bis jetzt noch nicht gehört :)

    Danke euch allen soweit auf jeden Fall...

    Bezüglich des Slangs... ich weiß was du meinst und ich bin auch dafür das es da mehr draus verschwindet. Der Junge schreibt zum Teil echt krasse Texte muss ich sagen , habe sehr gestaunt als ich seinen 50 Seiten dicken , vollgeschriebenen Block gesehen hab - das mit grad mal 17 jahren...

    Blind
     
  7. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    track ist nice gefällt mir.
    flow ist auch gut.
    das sch ist etwas komisch aber besser sch als 10000 scharfe s's die man runtergainen muss.
    der mix ist etwas stumpf.
    ist der track gemastered?

    peazen

    aliazz
     
  8. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    nein der track ist noch nicht gemastert - schön das es euch gefällt.

    Ich bin immernoch am hin und her überlegen ob ich die Adlibs ein wenig ''entmächtigen'' sollte. Ich finde die erdrücken die Lead-Vocal in der Mitte ein wenig - was sagt ihr?

    Blind
     
  9. Ogg

    Ogg

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    176
    176
    Geht! Schöner beat, könnte vielleicht 2-3 bpm schneller sein aber passt schon! Mal was anderes aus der Hauptstadt!

    Vielleicht ne Meinung hier zu?

    Download

    Wenn ja, dann bitte hier posten!

    Link
     
  10. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    ja is soweit sehr schön dein Track nur:

    - gefällt mir das reingesungene überhaupt nicht
    - die Stimme hat einen komischen räumlichen Klang <-- was für eine Bearbeitung?

    Blind
     
  11. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    möchte vielleicht noch jemand seinen senf dazu abgeben!?

    *hoff*

    Blind
     
  12. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Guter Song!

    Rapper hat n guten Flow! Ehrlicher Text!

    Props
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.